PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Raspi Schnittstelle möglich?



MCMUPPET
06.05.2017, 20:02
Hat das gewisse Gründe, warum die OTR Admins ihren Service permanent verändern?Sicherlich hat das Gründe. Stell Dir vor, Du hättest das System von 2008 heute noch am Laufen...

MfG
MCMUPPET

hugo2514
06.05.2017, 22:09
Einfach den Browser zu öffnen und darüber die Filme zu suchen und zu streamen, ist keine Option?

marvel_master
06.05.2017, 23:13
Sicherlich hat das Gründe. Stell Dir vor, Du hättest das System von 2008 heute noch am Laufen...

MfG
MCMUPPET

;-) Auch wenn das jetzt altmodisch klingt. Ich fand die Seite von 2008 sehr gut. ;-) Sie war schnell, einfach, übersichtlich und hat alles gemacht was man brauchte. Die heutige Seite kann man zum Bsp sehr
schlecht mit einem Smartphone bedienen. Es gab ja noch ein paar
Jahre, wo man die Classic Variante anwählen konnte. Leider wurde das abgeschafft. Einfach eine reine html Seite die nur aus Text besteht ohne Grafiken, Javascript, usw. Das hätte was. Von daher gerne back to the roots. ;-)

Aber ich schweife ab. Wenn man mit einem RasPI und Kodi auch OTR Filme streamen kann, wäre das natürlich schick. Das war mir nicht bekannt. Welchen Browser muss man denn da nehmen?

VG

hugo2514
07.05.2017, 22:40
Aber ich schweife ab. Wenn man mit einem RasPI und Kodi auch OTR Filme streamen kann, wäre das natürlich schick. Das war mir nicht bekannt. Welchen Browser muss man denn da nehmen?

Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass man sowas mit einem Browser machen kann.
Und da Kodi ja auf irgendeinem Betriebssystem laufen muss, außer man hat gleich Openelec, sollte da auch irgendein Browser vorhanden sein.
Bei mir läuft entweder Ubuntu mit Firefox / Chromium oder ab und zu auch Android, wo sich ebenfalls Firefox installieren lassen sollte.
Ich kann nur gerade nicht nachschauen, weil weder Tastatur noch Monitor dran hängen.