PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim Dekodieren die 1000. - Passwort falsch



MCMUPPET
05.05.2017, 03:53
Ich zitiere mal die Antwort aus der OTR-Shoutbox:
as ist kein problem von OTR. Wenn du ein Konto durch Google (oder Facebook etc) erstellst, dann hast du kein OTR-Passwort. Was immer du da eingibst wird immer falsch sein, denn OTR kennt von dir kein Passwort.Lösung: Passwort-vergessen-Funktion nutzen- Passwort wird zugeschickt - einloggen - ändern - ausloggen - einloggen -fertig.

MfG
MCMUPPET

OTR.DG
05.05.2017, 09:02
Habs jetzt extra mal für dich probiert. So sieht die E-Mail aus:

https://abload.de/img/untitled-10ju0j.jpg

..und die hast du ebenfalls bekommen.

Hemdale
06.05.2017, 13:29
Eine Laune herrscht hier bei einer höflichen Frage ... als wenn man alles gleich selbst wissen müsste und nie etwas übersehen dürfte. Immer dieses von oben herab. Hab es hier mit fehlerfreien Leuten zu tun, coole Sache.

Wird NIE mehr vorkommen und vielen vielen herzlichen Dank für die sehr höflichen Antworten.

Forumsaccount kann weg, danke.

bonny.k@gmx.net
14.05.2017, 14:49
ich auch hab die meldung falsches passwort
wie kann mann denn das ändern

MCMUPPET
14.05.2017, 17:08
ich auch hab die meldung falsches passwortIndem Du das richtige Passwort benutzt ;). Das Passwort ist das Selbe wie bei der Registrierung des OTR-Accounts. Ohne Registrierung per Passwort = kein Passwort. Bedeutet: Passwort-vergessen-Funktion benutzen und neues Passwort zusenden lassen.

MfG
MCMUPPET