PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren geht wohl wieder



superhit
23.04.2017, 10:03
Hallo zusammen,

heute morgen konnte ich mehrere .otrkey-Dateien erfolgreich dekodieren. Von daher scheint es wieder zu funktionieren (ich dachte, eine Positiv-Meldung wäre auch mal ganz schön...)

Grüße, Rainer

MCMUPPET
23.04.2017, 13:03
Vielen Dank für diesen Thread.

Ohne Deinen Grundgedanken desillusionieren zu wollen, aber wenn jeder seine positiven Einzelerfahrungen (gut geschlafen, Sendung x dekodiert, Wetter gut, Sendung y dekodiert, Aufnahme Z erfolgreich programmiert, Banner U erfolgreich geklickt, Treppe erfolgreich runtergegangen, Bus war pünktlich, etc.) hier verewigen möchte, dann wird es im Forum schnell voll und unübersichtlich.

MfG
MCMUPPET

Cineatic
24.04.2017, 09:44
Zumal OTR.DG dies schon am 21. hier geschrieben (http://www.otrforum.com/showthread.php?74753-Geschwindigkeits-und-Verbindungsprobleme-gel%F6st) hat ;)

Zwei_Movie
03.05.2017, 21:27
Sind evtl. wieder Probleme mit dem Decodieren vorhanden? Weder mit dem OTR Decoder noch mit dem Easy Decoder lassen sich bei mir seit gestern die Dateien decodieren. Alle Programmeinstellungen sind nicht verändert worden.
MfG
HD

Cineatic
04.05.2017, 09:11
Ich konnte gestern und auch heute früh problemlos dekodieren