PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Bitte erlauben Sie Javascript und deaktivieren Sie den AdBlocker"



LeChienLoup
19.04.2017, 18:31
Seit heute erhalte ich bei der Aufnahme von Sendungen die oben angegebene Meldung. Ist das jetzt ein neues Feature oder ein Fehler?!

hvollo
19.04.2017, 18:41
Ich habe eben mal im EPG eine Sendung programmiert. Keine Fehleranzeige! (Javascript aktiviert aber ABP als Adblocker)
Hast Du vielleicht Beginnerstatus?

thrust26
19.04.2017, 19:14
Habe als Premiumkunde genau dasselbe Problem. Passiert bei der Programmierung im TV-Programm. Den Rest konnte ich noch nicht testen, weil die Seite so gut wie gar nicht lädt.

hvollo
19.04.2017, 19:17
Habe als Premiumkunde genau dasselbe Problem. Passiert bei der Programmierung im TV-Programm. Den Rest konnte ich noch nicht testen, weil die Seite so gut wie gar nicht lädt.

Das ist ja mit EPG gemeint von mir. Kein Problem.
Browser FF 52.0.2 mit eingeschaltetem Javascript und eingeschaltetem Adblocker.
Heute ist die FF 53.0 heraus gekommen. Habt Ihr die vllt. in Verwendung?

LeChienLoup
19.04.2017, 19:38
Ich nutze Opera V43. Habe auch nichts am Browser verändert. Gestern ging es noch.

benediktus
20.04.2017, 03:45
Moin

habe mit Vivaldi, neueste Version das gleiche Problem. Adblocker ausgeschaltet , geht trotzdem nicht.
Die Seite mit meinen programmierten Aufnahmen wird dann wegen Zeitüberschreitung nicht angezeigt.

dekre
23.04.2017, 13:05
Ich vermute, dass dies mit den Verbindungsproblemen zusammen hing. Es passierte, bei mir, nur in dieser Zeit, gleichzeitig mit dem Auftreten von Pop-Unders (gaming Seiten).
Ich nehme an, der Server war gehighjacked.

MCMUPPET
23.04.2017, 17:11
Ich nehme an, der Server war gehighjacked.Welcher Server wurde gejacked?

MfG
MCMUPPET