PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : programmierte Aufnahmen "verschwunden"



ChristinZipfel
15.03.2017, 18:15
Ist bei mir ebenso, dass wenn ich auf Aufnahmen (alle) gehe, nur die noch nicht fertigen/noch kommenden aufgereiht sind. Um die downloadbaren zu sehen, muss ich auf meine Aufnahmen --> fertig gehen. Dann werden mir meine 4 Seiten angezeigt.

Cineatic
15.03.2017, 20:49
Am Cache, bzw. den Cookies, kann es nicht liegen, da ich das Problem auch auf dem Tablet habe.

OTR.DG
16.03.2017, 09:41
Kanns denn sein das da einfach nur die RTL/RTL2/SRT usw.-Sendungen fehlen?

PX
16.03.2017, 09:55
Bei mir fehlen auch die Seitenzahlen, ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich es selten nutze.

tvfreak2
16.03.2017, 10:22
Bei mir sind neben SuperRTL (die habe ich aber nur eine Aufnahme) seltsamerweise auch alle Vox-Aufnahmen verschwunden. Alle anderen Aufnahmen scheinen vorhanden, sowohl unter geplant, wie auch unter beendet. Wäre schön, wenn es mal Infos gäbe, ob die RTL-Sendungen jetzt trotzdem aufgenommen werden und zu einem späteren Zeitpunkt bereit gestellt werden oder nicht und wann mit einer Klärung der Streitfrage zu rechnen ist. Danke!

R_S
16.03.2017, 10:26
Zur RTL-Gruppe gehören auch Vox und N-TV

pep
16.03.2017, 11:26
Bei mir fehlen auch die Seitenzahlen die bisher zum Blättern oben rechts neben der Sortierung und unter der Tabelle ausgewählt werden konnten.
Angezeigt wird zur Auswahl lediglich eine Seite (was bei mir gerade mal zwei Tage zurückreicht).

predalien
16.03.2017, 15:51
Kanns denn sein das da einfach nur die RTL/RTL2/SRT usw.-Sendungen fehlen?
Stimmt auffallend. :peinlich:

ChristinZipfel
16.03.2017, 16:14
Ich habe außer Donnerstags den Lehrer keine RTL Gruppe Sendungen in meiner Aufnahme.
Pro7, Sixx, One, ARD Wintersport/ZDF WS, ORF, SF, Sat1, Kabel 1 und amerikanische wie ABC und CBS. Bedeutet wenn eine Datei vom vergangenen Donnerstag fehlt, wird nicht alles auf eine Seite reduziert. Ich war bis vor ein paar Tagen bei 4.

Lieber Lukas! DU bist der Wahnsinn! Danke! Das hat funktioniert! mit dem anhängen an die URL, auf einmal waren alle 4 wieder unten eingeblendet! :)

Cineatic
16.03.2017, 18:21
Kanns denn sein das da einfach nur die RTL/RTL2/SRT usw.-Sendungen fehlen?

In meinem Fall nicht, da ich auch einige Sendungen von den Öffentlich Rechtlichen dabei habe. Beziehungsweise sogar die meisten Dateien. Und bei mir fehlt alles.

tvfreak2
17.03.2017, 09:12
Zur RTL-Gruppe gehören auch Vox und N-TV

Danke. ich dachte die gehören zur SAT1-Group. Gibt es denn hier irgendwo Infos zum Teil 2 meiner Frage? ich finde nichts, habe aber auch nicht die Zeit hunderte Beiträge durchzusuchen. Wäre schön, wenn es von den Admins da mal eine grobe Richtung vorgegeben würde. Bei einem Rechtsstreit gibt es ja Fristen, die sich abschätzen ließen. Wochen? Monate? Jahre? Denke schon, dass das für die User eine wichtige Info ist, für manchen mag es sich dann nicht mehr lohnen hier zu bleiben. Und ich wüsste schon auch gern, ob ich Sendungen jetzt mit dem guten alten Festplattenrekorder am TV aufzeichnen muss oder ob sie hier noch zur Verfügung gestellt werden, sollte die Sache positiv ausgehen.

MCMUPPET
17.03.2017, 14:02
Bitte zurück zum Ausgangsthema. Danke.

MfG
MCMUPPET