PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dmax als festen Sender nehmen



wollywachtel
05.02.2017, 16:04
Hallo,

nachdem es mittlerweile doch viele ausländische Sender fest gibt wollte ich mal anfragen, wann das mit DMAX auch passiert, bzw. warum das kein fester Sender ist sondern immer noch ein Pooling Sender?
Danke und Gruß
Martina

MCMUPPET
05.02.2017, 16:37
Weil nicht genügend Aufnahmeeinheiten zur Verfügung stehen. Der Grund ist somit über die Jahre gleich geblieben.

MfG
MCMUPPET

wollywachtel
06.02.2017, 05:44
Ich dachte nur, da viele Sender aus dem Pooling genommen wurden, wäre vielleicht endlich auch mal DMAX dran. Diesen Family TV gibt es doch noch nicht so lange, und der ist schon ein fester Sender? Wonach richtet sich das denn?
Ich denke ich bin nicht die einzige hier, die gerne mal was auf DMAX sieht.

MCMUPPET
06.02.2017, 07:23
Wonach richtet sich das denn?Unter Anderem wird geschaut wie hoch der Sender in der Gunst (Nutzungsanteil) der User steht. Und da ist dmax bisher nicht gerade führend :D.

MfG
MCMUPPET

wollywachtel
06.02.2017, 11:54
Ich konnte mir wohl einfach nicht vorstellen daß es hier so viele gibt, die sich lieber die Uralt Serien auf Family TV ansehen, als die spannenden Dokus auf DMAX.
Schade.

MCMUPPET
06.02.2017, 11:55
So unterschiedlich sind die Geschmäcker... und das ist auch gut so ;).

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
12.02.2017, 14:27
Hallo, woran seht ihr denn dass DMAX nicht weiter in der Gunst der Seher steigt?Wie wäre es mit Programmierungen und Dekodierungen?

MfG
MCMUPPET