PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei schoener-fernsehen.com soll ich Plus Mitglied werden?



highway_joe
17.01.2017, 19:07
Hallo alle,

ich bin etwas überrascht:
Ich bin seit Oktober 2016 auch Mitglied bei schoener-fernsehen.com. Natürlich habe ich damals mein otr-account mit schoener fernsehen verbunden. Damals ging auch mind. ein WE lang RTL, VOX, Schweiz, Österreich etc.
Jetzt hab ich mich heute mal wieder bei schoener-fernsehen eingeloggt:
Wenn ich auf RTL klicke, kommt ein Banner: Werden Sie plus Mitglied.
Die Preise sind genau gleich wie bei OTR.
RTL, Vox etc läuft natürlich nicht.

--> Muss ich da jetzt Plus Mitlgied sein, um RTL zu gucken?

Ich habe mich wie damals, wie folgt eingeloggt:
auf OTR eingeloggt
auf den Link schoener-fernsehen.com geklickt auf der otr-seite
hier eingeloggt.

Es ist das obere Fehlerbild zu erkennen.
Was mach ich falsch?

Danke und Gruß

P.S.: !! Jetzt hab ich auch noch ausversehen die Plus-Mitlgiedschaft gedrückt! Aaaaaaaaaaaaah

OTR.DG
18.01.2017, 08:17
Du machst überhaupt nichts falsch.

In der angezeigten Meldung steht doch alles verständlich drin.

highway_joe
21.01.2017, 19:10
Hey, Danke für die Antwort!
Ich war unterwegs, deshalb erst jetzt meine Antwort.

Ich habe nicht erwähnt, dass ich bei online tv recorder den Premium Status seit 2011 habe.
Ich hatte verstanden, dass ich damit auch schoener-fernsehen.com kostenfrei nutze und dafür keine plus-Mitgliedschaft brauche.

Ist meine Annahme falsch?
Wenn ja, nä Frage:
Warum ging RTL dann beim ersten Einloggen im Oktober 2016 bei SF, da wurdne mir keine Punkte aus dem OTR-Account abgezogen!



Vielen Dank für die Info!

MCMUPPET
22.01.2017, 04:48
Ich habe nicht erwähnt, dass ich bei online tv recorder den Premium Status seit 2011 habe. Ich hatte verstanden, dass ich damit auch schoener-fernsehen.com kostenfrei nutze und dafür keine plus-Mitgliedschaft brauche.Diese Annahme ist falsch. Du kannst aber die OTR-Punkte bei SF einsetzen. Account über die gleiche Mail und Guthaben sollte zur Verfügung stehen.

MfG
MCMUPPET

highway_joe
24.01.2017, 21:35
Danke für die Richtigstellung! Ich werde dann mal Punkte verbraten :)