PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falscher Verwendungszweck ein Problem?



marvel_master
11.01.2017, 13:20
Hallo,

ich habe gerade an alte Überweisung an OTR beim Online Banking wiederverwendet und erst beim
Abschicken festgestellt, dass der Verwendungszweck erweitert wurde.

Er sieht jetzt so aus:
MD-xxxxxxxxxxxxx-MD DATUM 07.01.2017, 00.18 UHR1.TAN xxxxxxx DATUM 11.01.2017, 14.11 UHR1.TAN xxxxxx

statt
MD-xxxxxxxxxxxxx-MD

Also die MD Zeichenkette ist noch drin. Aber der Rest bzgl. Datum ist dazu geschrieben wurde.

Stellt das ein Problem da?

VG
Marvel

Administrator
11.01.2017, 13:42
Korrekt ist es MD <Zahl> MD <zahl> MD
wenn die 2. Zahl fehlt haben wir ein Problem , dann bitte:

Hallo,

damit Zahlungprobleme besonders schnell und als erstes gelöst werden, haben wir ein speziells Supportcenter eingerichtet, bitte besuchen Sie es:
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=supportcenter

..und geben Sie dort auch den Transaktionscode an.

Wenn Ihr Verwendungszweck nicht MD Zahl MD Zahl MD war, dann ist das die Ursache. Wir konnten dann die Zahlung nicht Ihrem Konto zuordnen. Durch Angabe Ihrer Daten im obigen Link kann das aber gelöst werden.

Viele Grüße,
OTR-Support

*sollte es wider Erwarten Probleme geben, ich kümmer mich gerne auch dann persönlich drum. Zahlungsprobleme sind Ehrensache, bei OTR kommt nichts weg !!

marvel_master
11.01.2017, 15:09
Hallo nochmal,

das dritte MD ist enthalten. Es sieht so aus:
MD-xxxxxxxx-MD-yyyyyyyyy-MD DATUM 07.01.2017, 00.18 ...............................................

Dann müsste das passen?

VG
Marvel

mchawk
12.01.2017, 19:34
Man sieht, marvel, Du scheinst des Administrators Anweisung nur partiell gelesen zu haben.
Weder ein Wunder noch eine Meisterleistung.

Also husch husch zu http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=supportcenter und den Leuten dort(!!!) Dein Anliegen und vollständigen Verwendungszweck der Überweisung mitgeteilt.

Sketso
13.01.2017, 17:39
Marvel, mir ist vor wenigen Tagen das gleiche passiert. Die Erweiterung des Verwendungszwecks erscheint vermutlich nur auf dem eigenen Kontoauszug bzw. der Überweisungsbestätigung und nicht beim Empfänger. Jedenfalls ist die Gutschrift trotzdem angekommen.