PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mail Einstellung Folgestatus / Fehler bei Datum



Val Waxmann
15.12.2016, 09:31
Hallo,

ich habe heute eine Mail bekommen, dass mein Folgestatus am 19.12.2016 in Beginner geändert wird. Auf der Website findet sich aber die Angabe, dass dies erst am 13.01.2017 der Fall sein wird. Was ist denn jetzt richtig? Merkwürdigerweise ging die Mail nicht an meine bei OTR hinterlegte E-Mail-Adresse, sondern an eine, die ich bis vor einigen Monaten bei OTR benutzt habe.

79737974

OTR.DG
15.12.2016, 10:54
Vergleiche mal den Empfänger der Mail mit der Anmeldung auf OTR.
Vielleicht ist das ein anderes Konto?

Val Waxmann
15.12.2016, 15:09
Ich habe ja vor Monaten, also deutlich vor dem 19.11.2016, die E-Mail-Adresse geändert. Über die Google-Synchronisierung und Passwort-Manager wird bei allen Geräten, die ich benutze, das gleiche Passwort und E-Mail-Adresse beim Log-in benutzt. Daran dürfte es eigentlich nicht liegen.

Aber selbst wenn ich mit einem anderen Browser, in dessen Verlauf noch die alte E-Mail-Adresse hinterlegt war, mich einloggen wollte, würde doch dadurch sicherlich kein neues Konto angelegt werden....Oder doch?

Und durch das Ändern einer E-Mail-Adresse in einem bestehenden Konto wird doch wohl auch kein neues Konto angelegt werden.

Nur es gibt zwei Konten (mit verschiedenen E-Mail-Adressen und verschiedenen Konto-ID).

Ich bin ratlos:thinking:.