PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP-Push startet nicht (mehr)



Mike-Sbg
26.11.2016, 08:30
Hallo Leute,

ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem daß der FTP-Push nicht startet bei meinem Account (*) ... der FTP-Push Test funktioniert problemlos und auch das FTP-Push hat jetzt über Jahre problemlos funktioniert

Normalerweise wenn es fehlschlägt sehe ich, daß die Versuche steigen (z.B. wenn der FTP-Server oder die Firewall nicht richtig arbeiten), jetzt bleibt aber die Anzahl der Versuche auf 0

Kann mir hier bitte wer weiterhelfen ...

Merkwürdiges Detail:

Ich habe heute testweise noch eine Sendung hinzugefügt, und die wurde problemlos auf meinen Server geladen.

Der erste Film aber steht noch immer auf Versuche 0 ... und wird nicht übertragen

Daniel_23
27.11.2016, 00:49
Hier das gleiche. Interessiert scheinbar keinen vom Support.

MCMUPPET
27.11.2016, 05:40
Interessiert scheinbar keinen vom Support.Wie kommst Du darauf?

MfG
MCMUPPET

Daniel_23
27.11.2016, 20:35
Weil ich das schon vor Tagen gemeldet habe (im Chat), und es seit mehreren Tagen im Forum steht, ich schon n Thread darüber geöffnet hatte, der jedoch nicht online kam, und es keinerlei Rückmeldung dazu gibt.

MCMUPPET
28.11.2016, 07:02
Du bedienst gerade 2 Threads mit unterschiedlichen Thematiken. Zwischen FTP und RecNgo gibt es schon ein paar Unterschiede. Du beschwerst Dich über den Support - aber Gedankenlesen kann niemand. Vor allen Dingen vermischt Du nun durch Deine Crosspostings die Themen. Bitte hier für FTP-Push bleiben und in dem von Dir verlinkten Thread geht es bitte weiter bzgl. RecNgo. Danke.

MfG
MCMUPPET

Mike-Sbg
03.12.2016, 07:16
Bei mir sind die FTP-Push Aufträge dann durchgeführt worden ... was immer auch der Grund dafür war, Danke an denjenigen!

MCMUPPET
03.12.2016, 17:57
Danke für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen dass es nun wie gewohnt funktioniert.

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
03.12.2016, 18:59
Teilweise ist die Ausführung abhängig von der Auslastung. Beispiel dafür war letzte Woche wo sich durch das Nadelöhr sehr viele Aufträge angesammelt hatten und entsprechend abgearbeitet werden mussten.

MfG
MCMUPPET