PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Zugriff teilen" - Neues Buddysytem?



OTR.DG
13.10.2016, 08:04
Entstehen dabei irgendwelche Kosten?

Evtl. wenn der andere Dateien aus einer Zeit dekodiert, als du kein Premium hattest. Dann wie gehabt 5 Cent.


Wann werden denn die Dekodierungen abgezogen die man freigibt. Schon direkt bei der Freigabe oder erst wenn sie dann tatsächlich auch verbraucht werden?

Beim Dekodieren


aber welche E-Mail-Adresse ist denn gemeint.

Du gibst dein Konto frei. Also wohl deine Email ;)


bekommt der Empfänger Zugriff auf alles was ich selbst auch dekodieren kann

Ja. Was du nicht dekodieren kannst kann der andere natürlich auch nicht.


Braucht der Empfänger überhaupt einen eigenen Account bei OTR

Es wird deine E-Mail/Account verwendet. Wem du das Passwort gibst ist deine Sache.

hvollo
13.10.2016, 08:48
Ich habe dazu auch ein paar Fragen.

1. Entstehen dabei irgendwelche Kosten?

CUT.....
Gruß Maprle

Danke Dir Marple für Deine Unterstützung. :)


Evtl. wenn der andere Dateien aus einer Zeit dekodiert, als du kein Premium hattest. Dann wie gehabt 5 Cent.

CUT...
Es wird deine E-Mail/Account verwendet. Wem du das Passwort gibst ist deine Sache.

Danke OTR.DG
Jetzt ist mir die Sache klar.

WOB
14.10.2016, 09:37
Moin, moin

ein anderer Mißratener wollte eine bestimmte Anzahl pro Monat und auf Dauer
loswerden - nu hab ich bei'Gültigkeit' *Unbegrenzt* vorgewählt, erhalte aber
(gestern und auch heute) nur eine Gültigkeitsdauer für den je laufenden Tag.
Entsprechend war auch der erteilte Zugriff von gestern heute nicht mehr nutzbar :(.

Ist das im Sinne des Erfinders?

MfG
WOB

OTR.DG
14.10.2016, 09:58
Stimmt, ist geändert :)

WOB
14.10.2016, 10:10
Oh, thx - fast schneller als der WOB erlaubt ;).

Zumindest *Unbegrenzt* ist jetzt unbegrenzt :).

BG
WOB

Marple
14.10.2016, 10:15
Super jetzt funktioniert die Auswahl. :)

Dauer 1 Monat geht bis zum 14.11.2016 10:12
Dauer Unbegrenzt ergibt tatsächlich unbegrenzt

Sinalco
03.11.2016, 16:38
Hallo,

verstehe ich folgendes richtig:

Ich kann mir einen Film aufnehmen. Unabhängig davon ob ich mir den Film selbst schon heruntergeladen habe kann ich meiner Schwester ebenfalls Zugriff auf den Film verschaffen, indem Sie (in einer anderen Stadt wohnend) den Film selbst herunterlädt, und über mein Konto die Dekodierung durchführt, indem ich ihr ein Passwort und Zugriffsrechte erteile.

(Ich bin seit heute neu hier, und versuche die Abläufe hier korrekt zu verstehen. Wenn man sich das erste Mal dmait beschäftigt, sind einige Dinge durchaus verwirrend).

Grüße, Sinalco

MCMUPPET
03.11.2016, 17:29
Waren die Fragen so schwer, daß sie sich nach knapp drei Wochen noch nicht beantworten lassen? :DSchwer waren die Fragen nicht, aber der Input :wasntme:.

MfG
MCMUPPET

worfroz
03.11.2016, 17:34
Schwer waren die Fragen nicht, aber der Input :wasntme:.

Welcher Input? Von welcher Seite? Falls Du noch weitere Infos von mir zu meinen Fragen brauchst, dann wäre ich für einen kleinen Hinweis dankbar. ;)

MCMUPPET
03.11.2016, 17:37
Welcher Input? Von welcher Seite? Falls Du noch weitere Infos von mir zu meinen Fragen brauchst, dann wäre ich für einen kleinen Hinweis dankbar. ;)Da gebe ich alles um einmal mit dem Zaunpfahl zu winken und dann war es doch nur das Streichholz. An Deinem Input liegt es nicht ;).

MfG
MCMUPPET

worfroz
03.11.2016, 17:40
Da gebe ich alles um einmal mit dem Zaunpfahl zu winken und dann war es doch nur das Streichholz. An Deinem Input liegt es nicht ;).

Alles klar. :) Dann warten wir mal auf den Input von den Input-gebe-Verantwortlichen und freuen und dann auf einen baldigen Output durch den Output-gebe-Berechtigten, damit die Frage des Fragestellerundantwortabwartenden gelöst werden kann. :D

mrturbo1
11.11.2016, 15:20
Ja, du hast natürlich Recht. Ich hatte das auch richtig verstanden.

Aber es ist ja schon so, dass ich jetzt theoretisch meine 1200 Dekodierungen mir mit einer zweiten Person teilen kann. Das kostet doch dann OTR ja im Zweifel die Hälfte der Einnahmen.

sv00010
24.11.2016, 04:55
Weiß dort keiner die Antwort oder interessiert die Frage dort keinen?
Vermutlich denken sie sich, dass du selber auf die Antwort kommst.
Ich vermute einfach mal dass dieses Menü einfach nur drin ist, damit falls OTR irgendwann mal noch zusätzliche Funktionen bekommen sollte, z.B. so etwas wie Streaming, dass das dann dort ganz einfach eingebaut werden kann, ohne gleich ein Mega-Chaos zu verursachen, welches definitiv entstehen würde, wenn man dieses Menü weggelassen hätte.

worfroz
24.11.2016, 05:48
Vermutlich denken sie sich, dass du selber auf die Antwort kommst.

Das glaube ich nicht, da MCMUPET die Fragen ja weitergegeben hatte und noch eine Antwort erwartet. Und selbst wenn deine Vermutung zutrifft, es bleibt noch die zweite unbeantwortete Frage. Das will ich nicht austesten, da wäre mir eine offizielle Antwort lieber.