PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzkosten zum Dekodieren



Gummihuhn
05.07.2016, 12:50
Hallo zusammen,

ich habe mir heute nach längerer Zeit mal wieder den Premium-Status geholt, da ich in den vergangenen Monaten einige Filme runtergeladen habe und sie nun dekodieren wollte.
Jetzt habe ich nach längerem Suchen mitbekommen, dass ältere Sendungen 5 Cent zusätzlich extra kosten, obwohl man sie damals ja programmiert hat, nur nicht direkt dekodiert hat.

Heißt das jetzt, ich muss pro Film 5 Cent noch obendrauf zahlen? oder gilt das nur einmalig?
Denn wenn ich nun meine knapp 70 Filme dekodieren will, hab ich ja extreme Mehrkosten .... und ich kann die dann alle sozusagen knicken?
(ja, für mich wären/sind 5 Cent pro Film sehr viel Geld)


LG

Administrator
05.07.2016, 13:05
Hallo ,
ja genau dafür wurde die Regelung eingeführt.
Du hast 99ct in dem Beginner-Monat gespart. Jetzt zahlst Du 5 ct. Erst bei mehr als 20 Dateien hast Du einen Nachteil.
Die Strategie (Status Hopping) halbes Jahr Beginner, Filme sammeln und dann 1 Monat Premium zahlen funktioniert nicht mehr so extrem.
Das war auch das Ziel ;-)

Anbei die Preisliste von Starbucks, zum Thema 3,50€ für 70 Filme =viel Geld.
http://1.bp.blogspot.com/-5APGYlIwSWY/UJqcXSBDowI/AAAAAAAAAFw/KpzGxIzfKkM/s1600/Starbucks.jpg