PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit 22.06. auf den Mirrors fehlende Dateien von Server 81.95.11.25 (#10)



mrsspuck
25.06.2016, 14:56
Seit dem 22.06. fehlen verschiedene Dateien auf den Mirrors. Willkürliches Beispiel: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=download&epg_id=12275254
Gemeinsamkeit der Dateien: Sie liegen auf Downloadserver #10. Gibt es da Probleme?

Tatanael
25.06.2016, 23:00
Nun sind die Dateien dieser Aufnahme bei den Mirrors. Die Verzögerung kann ich bestätigen, eine Datei von mir vom selben Server brauchte auch sehr lange bis sie beim Mirror zur Verfügung stand.

otrratte
25.06.2016, 23:52
Ich kann prinzipiell nur für meinen Mirror sprechen, vermute aber, dass es anderen da ähnlich gehen könnte.

Durch die aktuelle Umstellung, dass HQ zum neuen Standard-Format wird, fallen nun natürlich viel mehr Daten an (HQ ist eben größer als das DivX).
Daher müssen wir im Hintergrund an der einen oder anderen Stelle optimieren, damit alles rund läuft.
Dazu gehören mehr Speicherplatz (vergrößern des Clusters, weitere Server) sowie mehr Bandbreite (hier wurde meines Wissens nach die Geschwindigkeit zwischen OTR und Distro/Mirrors noch nicht schneller).

Kann aber auch sein, dass ein ganz anderes Problem vorliegt/vorlag. :wasntme:

Gruß
Martin