PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : im Programm werden nur vergangene Sendungen angezeigt



kostja
11.06.2016, 21:04
Hallo,

Was ist bloß heute los? Seit dem Vormittag kann ich keine bevorstehenden Sendungen mehr programmieren, weil sie gar nicht angezeigt werden - im Moment nur die bis 20.00 Uhr. Hab's auf 2 verschiedenen Rechnern versucht - dasselbe...

Gruß
kostja

R_S
12.06.2016, 02:47
Das ist die Rache von OTR - weil im Forum am EPG rumgemeckert wurde.
(Ich hab' auch kein Programm, nur vergangene Sendungen)

Grüße, R_S

pmanfred
12.06.2016, 02:57
Hallo Kostja,
das rumexperimentieren wird wohl noch ne Weile dauern. Und das leider, wie der 'alte Worfroz' im Haupt-Thread richtig feststellte, ohne begleitende Moderation. Hier ist ja auch Sachkenntnis gefragt ... Nimms hin und spare die Nerven. ;) - ändern kannst Du sowieso nichts.
Gruss von Manfredo

kostja
12.06.2016, 06:59
Hallo Manfredo (und R_S),

Danke für eure tröstenden Worte - da ist wohl noch viiiel Geduld gefragt, jedenfalls geht's bei mir immer noch nicht...

Gruß
Kostja

worfroz
12.06.2016, 16:06
Und das leider, wie der 'alte Worfroz' im Haupt-Thread richtig feststellte, ohne begleitende Moderation.

Die zumindest oftmals nicht erkennbare Moderation vieler Meldungen, die bereits mehrfach von verschiedenen Usern angemahnt wurde, ist schon frustrierend, da stimme ich dir zu. Möglicherweise läuft aber für uns normale User nicht sichtbar deutlich mehr im Hintergrund, das wäre nicht unüblich. Trotzdem wäre in so großen Threads mit sehr unterschiedlichen Meldungen/Bugs eine deutlichere Rückmeldung wünschenswert, wenn man schon nicht für jedes Problem einen eigenen Thread zuläßt.

BTW, soooo alt bin ich gar nicht. :D

ralf_kaiser
12.06.2016, 16:41
Also, ich habe gerade die Uhrzeit-Einschränkung mehrmals hin und her geschaltet und erhalte jetzt wieder das ganze Programm angezeigt,