PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erlaubte Zahl der Dekodierungen erreicht - was nun?



hako1
21.05.2016, 07:44
Ich habe Premium-Status für das Jahr, der automatisch verlängert wird. In letzter Zeit habe ich OTR intensiv genutzt, so dass meine 1440 Dekodierungen schon jetzt erreicht wurden.
Ich ging davon aus, dass für weitere Dekodierungen gezahlt werden muss, was akzeptabel wäre. Die entsprechende Einstellung gilt aber wohl nur für die Dekodierung alter Aufnahmen.
Leider geht jetzt gar nichts mehr.
Kann man weitere Dekodierungen kaufen?
Wie kann ich OTR weiterhin nutzen?

regfil
21.05.2016, 07:47
neuen Status kaufen ,wahlweise 1,3,6,9,12 Monate-achte aber deine Einstg ggfalls zu ändern


Ich habe Premium-Status für das Jahr, der automatisch verlängert wird.

dazu musst du entsprechendes Guthaben haben,du kannst auch nicht für 1 monat buchen u deine Einstellung sagt 12 Monate, einfach vor Buchung ändern

MCMUPPET
21.05.2016, 07:50
Freidekodierungen sind nicht käuflich zu erwerben und sind an die Pakete gebunden. Neue Freidekodierungen vor Ablauf des Premiumstatus bekommst Du nur, wenn Du ein neues Premiumpaket buchst oder wartest bis das aktuelle Paket ausläuft und dem Wunschfolgestatus entsprechend gebucht wird.

MfG
MCMUPPET

hako1
21.05.2016, 08:12
Die automatische Verlängerung ist nach einem halben Tag erfolgt, jetzt kann ich wieder dekodieren.
Ein Detail ist aber nicht so klar beschrieben:
Ich hatte Premium-Status für 1.1.-31.12.2016. Jetzt, nach der Verlängerung für 9.60 Euro, läuft mein Premium-Status bis 21.6.2017. Also nicht verlängert um ein Jahr, sondern neu für ein Jahr.
Es müsste richtiger heissen: Premium-Status gilt für 1440 Dekodierungen oder maximal ein Jahr.

hugo2514
21.05.2016, 22:21
Du hast nicht (automatisch) verlängert, Du hast (manuell) neu gebucht.
Die automatische Verlängerung wäre ja erst 2017 in Kraft getreten.

hako1
22.05.2016, 04:37
Nein, das ging automatisch. Ich habe in den Einstellungen den Folge-Status auf Premium gesetzt und die automatische Verlängerung aktiviert.
Nach den Antworten hier wollte ich manuell neu buchen, allerdings musste ich vorher das Konto mit ein paar Euros auffüllen. Nach der Buchung wurde automatisch ein neues Premium-Jahr gebucht - ohne weiteres Zutun meinerseits.