PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionen nicht schon im Keim abwürgen



Administrator
02.05.2016, 22:18
manchmal dient das schnelle Schließen aber auch der Lesbarkeit ...

Also wie gewünscht die Baustellen:

http://www.otrforum.com/showthread.php?74149-Geplante-Design%E4nderungen-%28Fr%FChjahrsputz%29&p=397369#post397369

worfroz
03.05.2016, 16:33
manchmal dient das schnelle Schließen aber auch der Lesbarkeit ...

Da stimme ich dir als Ex-Mod voll zu, in manchen Threads ist das so. Und dennoch, ein kleiner Satz darüber, warum denn an dieser Stelle geschlossen wird, tut doch nicht weh... ;)


Also wie gewünscht die Baustellen:

http://www.otrforum.com/showthread.php?74149-Geplante-Design%E4nderungen-%28Fr%FChjahrsputz%29&p=397369#post397369

Danke für die Infos - die ich, bei ähnlichen Gelegenheiten, gerne auch etwas eher lesen würde, bevor sich Fragen auftürmen und vermeidbare Mod-/Admin-Mehrarbeit bedeuten. :)

VeraergerterUser
06.05.2016, 18:19
Hi,
die sind hier nicht nur dünnhäutig, die vertragen auch keinerlei Kritik und löschen sofort und ohne jede Benachrichtigung Beiträge, die ihnen nicht in den Kram passen.

worfroz
06.05.2016, 20:02
die vertragen auch keinerlei Kritik und löschen sofort und ohne jede Benachrichtigung Beiträge, die ihnen nicht in den Kram passen.

Ich habe viele Jahre hier als Mod mitgearbeitet und kann aus dieser Sicht sagen, daß Du dich an dieser Stelle irrst. Allerdings macht der Ton die Musik, und wenn selbst eine berechtigte Kritik z.B. mit Pöbeleien oder Beleidigungen garniert ist, dann wird der entsprechende Beitrag entfernt, was auch richtig ist.

AndyK70
07.05.2016, 09:26
Ich habe viele Jahre hier als Mod mitgearbeitet und kann aus dieser Sicht sagen, daß Du dich an dieser Stelle irrst. Allerdings macht der Ton die Musik, und wenn selbst eine berechtigte Kritik z.B. mit Pöbeleien oder Beleidigungen garniert ist, dann wird der entsprechende Beitrag entfernt, was auch richtig ist.

Ich kann dir gerne etliche von mir gelöschte Posts zeigen, die wegen angeblicher Beleidigung gelöscht wurden. Da ist nicht eine einzige Beleidigung enthalten. Und anstatt nur die angebliche Beleidigung aus dem Post zu entfernen und die Kritik stehen zu lassen wurde immer alles gelöscht.

AndyK70
07.05.2016, 17:39
Das nenne ich objektive Beurteilung :D.

Jupp, denn das wurde nicht mir beurteilt, sondern über 8 anderen Personen, die meisten davon haben rein gar nichts mit OTR zu tun und zwei arbeiten selbst als Mods.

MCMUPPET
07.05.2016, 18:53
Jupp, denn das wurde nicht mir beurteilt, sondern über 8 anderen Personen, die meisten davon haben rein gar nichts mit OTR zu tun und zwei arbeiten selbst als Mods.Das beruhigt mich enorm :wasntme:, Objektivität 100% garantiert.

MfG
MCMUPPET