PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutschrift möglich, 80 statt 99 cent?



Thorsten_84
16.04.2016, 16:21
Hallo,

ich hab schon seit Jahren durchgehend nur den Premiumstatus. Ich habe jetzt für Januar und Februar jeweils 99 cent bezahlt, bevor ich in den Einstellungen gesehen habe bis, dass ich auch 80 cent bezahlen kann, wenn ich direkt für 12 Moante buche. Das habe ich gemacht (bis 27.03.2017). Meine Frage (und Bitte) ist, ob man mir für Januar und Februar die Punkte gutschreiben und den Status dann auf 27.01.2017 zurückstellen kann? Denn ich hätte das auch schon im Januar gebucht, wenn ich es denn gesehen hätte. In Februar habe ich alle 120 Dekodierungen verbraucht, davor waren es glaube ich etwas weniger.

MfG

tifflor
18.04.2016, 07:41
Gehst du auch vor dem dritten Schwimmbadbesuch zur Kasse und fragst, ob die vergangenen zwei Besuche rückwirkend auf ein Zehnerticket angerechnet werden können, weil du beim Kauf übersehen hast, das es sowas gibt? Wie groß sind die zu erwartenden Erfolgschancen bei einer solchen Aktion?

MCMUPPET
18.04.2016, 07:42
Der Supportaufwand/ die Supportkosten würde die Ersparnis übersteigen. 38 Cents sind nun auch nicht die Welt, oder?

MfG
MCMUPPET