PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mich an OTR ärgert: Pooling-Sender + Fehlprogrammierung



Tatanael
04.04.2016, 13:11
Es heisst das der Reparaturmodus bis zu 7 Tage dauert. Hoffnung das da jetzt noch was kommt, würde ich mir nicht machen.

Von OTR gab es, zu dem warum öfters Aufnahmen von RiC/EO TV nicht zum Download bereitstehen, obwohl ins Poolíng gekommen, bislang keine Reaktion.

regfil
05.04.2016, 19:59
TlatoSMD.............kann, immer auf den Poolingthread für englischsprachige Poolingsender verwiesen. Aber wenn man dann da wegen deutschen Sendern Poolinganfragen macht, wird das dann immer gelöscht, weil der thread schließlich nru für englischsprachige Sender da wäre.

haben dir mehrere schon letztens gesagt..es gibt keinen engl.Pooling Thread, es gibt keine engl.Poolingsender
in dem Thread werden Premieren od Reruns von Serien u Filmen auf englischen Sendern wie BBC oder ITV
gepostet
Sender die 24/7 aufgezeichnet werden
was ist daran nicht zu verstehen, daß da dann Postings für deutsche Poolingsender gelöscht werden ?

Tatanael
05.04.2016, 20:56
Noch einmal und von mir zum letzten Mal:

Der Sender ist so beliebt, das alle Filme und Serien es mindestens einmal ins Pooling geschafft haben, einige sogar als HQ.. Es besteht kein Anlass, den Sender jetzt zu eimen festen Sender zu machen. Man bekommt jeden Film und jede Serie die man will. Wenn es trotzdem keine Aufnahmen gab, dann geht das ausschließlich auf die Kappe von OTR.

donkeykong303
06.04.2016, 07:23
Hallo maxi13,

guck mal hier: http://otrkeyfinder.com/de/?search=The+Last+Days&order=date-name

Gruß,

donkeykong303