PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Erstellen neuer Themen



Out-of-Focus
30.03.2016, 03:44
Ich habe die letzten Tage zweimal versucht zu fragen, wo man HQ-Aufnahmewünsche bzw. Tipps äussern kann.
Da ich keinen passendes Unterforum oder Threads finden konnte, habe ich versucht neue Topics (Themen) zu erstellen, um meine Frage zu platzieren. Meine neuen Topics sind aber wie vom Erdboden verschwunden, oder vielleicht wurden sie auch nie veröffentlicht, denn selbst in meinen User-Statistiken tauchen sie nicht auf.

Was mache ich falsch?

regfil
30.03.2016, 07:01
deinen *TIP* hast du hier ja schon richtig abgegeben

http://www.otrforum.com/showthread.php?57398-Sehenswerte-Serien-starts-und-Filme-auf-den-US-UK-Sendern-Auflistung
(für englischsprachige Sender kannst du auch ohne Rätselraten davon ausgehen ,daß sie im Originalton ausgestrahlt werden)

für dtsch.Sender gibts einen 2.Thread


hast du für deinen *TIP* einen Extra Thread aufgemacht-wurde dieser wahrscheinlich gelöscht,ebenso der ,wo du dir eine HQ Aufnahme wünscht-so funktioniert das hier nicht

noch läuft es so,daß die Filme mit den meisten Programmierungen als HQ aufgenommen werden,
geplant ist ja vbereits daß HQ zum Standard Format werden soll

weder Wunsch noch Bettel Threads werden hier alt sondern ins Unsichtbare verschoben

MCMUPPET
30.03.2016, 15:05
weder Wunsch noch Bettel Threads werden hier alt sondern ins Unsichtbare verschobenKorrekt, weil diese im Forum nicht erwünscht sind und die Eröffnung von Folgethreads (siehe Forenregeln) die Sache nicht besser macht.

MfG
MCMUPPET