PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld wird abgebucht



NatashaNico
14.03.2016, 11:54
Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit 7€ aufgeladen. Und meinen Premiumstatus nicht erneuert, aber trotzdem sind die 7€ verschwunden und ich bin im Minus und kann deswegen keine Sendungen mehr herunter laden.
Ich lade ausschließlich zwischen 24Uhr und 8Uhr, also kostenfrei. Auch finde ich nirgends eine Auflistung wofür das Geld abgebucht wurde. Nur das es in drei Etappen abgebucht wurde.
Wo ist mein Geld hin und wofür wird mir immer wieder Geld abgezogen?

LG Natasha

Administrator
14.03.2016, 12:21
Die Kontoübersicht mit den einzelnen Nutzungen/Abbuchungen finden Sie hier:

http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=points
Achtung: Ganz rechts können sie die Details anklicken, das ist je nach Bildschirm manchmal schwer zu sehen.
Falls es dann noch Fragen zu Buchungen gibt, helfen wir gerne weiter.
(webmaster@onlinetvrecorder.com)

mrturbo1
14.03.2016, 13:12
Ab 14.01. ist für Beginner der Download in der Happy Hour nicht mehr kostenlos!
Des Weiteren sind nur noch 5 Dekodierungen kostenfrei - danach 5 ct.



Zitat aus der Ankündigung OTR:
Für Beginner:

Der Beginner-Status ist weiterhin zeitlich nicht beschränkt und kann dauerhaft gewählt werden.
Man kann also weiterhin dauerhaft OTR im kostenlosen Testmodus betreiben und monatlich 10 Sendungen ansehen.

Neu: Nur noch die ersten 5 Dekodierungen im Monat sind kostenlos, danach kostet jede Dekodierungen 5 Cent.

Der Download über Mirror ist weiterhin kostenlos.

Neu: Der Download in der Happy-Hour kostet nun 2 Cent, mit dem Ziel dort die Warteschlangen zu reduzieren.
Neu: Das Decodieren von Sendungen, die älter als 30 Tage sind, kostet zusätzlich 5 Cent.
Nachtrag 26.1: Das muss man zuvor erlauben, ein Schalter findet sich in den Einstellungen.

NatashaNico
14.03.2016, 13:29
Ab 14.01. ist für Beginner der Download in der Happy Hour nicht mehr kostenlos!
Des Weiteren sind nur noch 5 Dekodierungen kostenfrei - danach 5 ct.



Zitat aus der Ankündigung OTR:
Für Beginner:

Der Beginner-Status ist weiterhin zeitlich nicht beschränkt und kann dauerhaft gewählt werden.
Man kann also weiterhin dauerhaft OTR im kostenlosen Testmodus betreiben und monatlich 10 Sendungen ansehen.

Neu: Nur noch die ersten 5 Dekodierungen im Monat sind kostenlos, danach kostet jede Dekodierungen 5 Cent.

Der Download über Mirror ist weiterhin kostenlos.

Neu: Der Download in der Happy-Hour kostet nun 2 Cent, mit dem Ziel dort die Warteschlangen zu reduzieren.
Neu: Das Decodieren von Sendungen, die älter als 30 Tage sind, kostet zusätzlich 5 Cent.
Nachtrag 26.1: Das muss man zuvor erlauben, ein Schalter findet sich in den Einstellungen.


Danke, aber ich habe den Premium Status. Kosten jetzt auch im Premium Status Dekodierungen extra? Das wäre ja sehr dreist. Immerhin zahle ich ja für den Premium Status. Erst kann man die Sendungen nicht mehr ordentlich in den Download Manager eintragen, erst am 24Uhr und jetzt muss man noch extra zahlen? Ich hoffe das bezieht sich nur auf den Beginner Status.

NatashaNico
14.03.2016, 17:18
Ich habe den Manager richtig eingestellt. Wenn ich aber Tagsüber den Download Link erzeugen will, kostet mich das was. Sonst konnte man den Downloadlink erzeugen und den Link im Manager speichern und er lädt ihn dann Nachts runter.
Also sind die Dekodierungen weiterhin kostenlos? Und 30 Tage sind die Sendungen ja eh nicht verfügbar. Oft nur ein oder zwei Wochen.

Tatanael
14.03.2016, 17:39
Das Erzeugen des Downloadlinks kostet auch tagsüber nichts. Allein bei unkodierten Dateien wird zeitunabhängig sofort eine Dekodierung abgezogen.

Wenn du Dauerpremium bist, dann ändert sich nichts für dich. Nur in den Zeiten wo du Beginner warst und das mindestens 30 Tage her ist, mmüsstest du zusätzlich zahlen. Über Mirror sind Aufnahmen auch noch über Jahre hinweg verfügbar.