PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos von otrkey mirror können nicht geschnitten werden



membro
29.02.2016, 21:39
Hallo,
ich habe vom otrkey mirror (http://clel.de/otr/) so ca. 10 Videos herunter geladen. Meine Überraschung war groß, als ich feststellte, dass kein einziges Video sich bearbeiten bzw. schneiden liess. Als Schneideprogramm habe ich Avidemux, kein tolles Programm, aber zum Schneiden reicht es. Beim Laden stellte ich fest, dass 'Bitstorm entpacken' nicht ausgeführt wurde.
Nachdem ich mit Free AVI Video Konverter eine AVI-Video in ein AVI-Video konvertierte, klappte es.
Warum dieser Unsinn?

predalien
01.03.2016, 09:00
Wenn du die Verifizierung vor und nach dem Dekodieren aktiviert hast, liegt es nicht am Mirror. Die Datei ist dann identisch mit der von jedem anderen Mirror oder von OTR selbst.

membro
01.03.2016, 20:28
Was für eine Verifizierung meinst Du? 2009 Decoder? Da habe ich in den Einstellungen nichts geändert. Es funktioniert doch einwandfrei, wenn ich Videos von otrkeller herunter lade, warum nicht von otrkey? Muss ich in den Einstellungen in 2009 Decoder etwas einstellen?

Nachtrag:
Ich habe bei '2009 Decoder' in den Einstellungen bei 'Dateien verifizieren' bei 'Vor dem Dekodieren' und 'nach dem Dekodieren' einen Haken gesetzt. Nüscht. Das gleiche Elend wie vorher.