PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abspielen HQ-Datei über USB-Stick am Blue-Ray-Player Ton/Bild asynchron



oge68
05.02.2016, 13:00
Habe mir neuen Samsung Blue-Ray-Player (BD-J7500) gekauft und möchte die HQ-Dateien über den integrierten USB-Anschluss am Fernseher anschauen. Leider ist der Ton etwas schneller als das Bild, also beides nicht synchron. Die HQ-Datei ist nicht bearbeitet oder geschnitten. Kennt jemand das Problem? Gibts da eine Lösung ohne langes Umwandeln in andere Formate. Der Player hat den Codec H.264 installiert.

PX
05.02.2016, 13:46
Ich habe einen Samsung SatReceiver mit Bluerayplayer, mit dem ich meine HQs über USB abspiele. Tonprobleme habe ich nicht, aber ich könnte bei meinem Gerät, den Ton nachjustieren. Da gibt es eine Funktion (unter Toneinstellungen) wo man den Ton schneller oder langsamer (im Verhältnis zum Bild) einstellen kann. Ev. gibt es das bei deinem Player auch.

Gruß
PX

mchawk
05.02.2016, 14:06
@oge68: Welches Geschwindigkeitsprofil hat Dein USB-Stick und welches Geschwindigkeitsprofil unterstützt Dein BluRay-Player?