PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufbau der otrkey-Datei



Tazmania
02.02.2016, 22:29
Hallo,

1.)
soweit ist mir klar wie der Aufbau der otrkey-Datei ist, jedoch gibt es zwischen den Sendernamen und TVOON eine Zahl. Die Zahl verstehe ich nicht ganz, für was die steht. Bei otr.datenkeller.net kann man wünsche von otrkey-Dateien einstellen, jedoch muss man vorher wissen, wie die aussehen.

2.)
Bei manchen Serien werden die Staffeln und dazugehörige Episoden mit Sxx & Exx gekennzeichnet, woher kommen diese Informationen?

J.a.c.k.y
02.02.2016, 22:56
Hallo Tazmania,

1) die Zahlen sind das Sendedatum und die Sendezeit, wann die Sendung ausgestrahlt wurde,
also immer in dieser Form: Titel_JJ.MM.TT_HH-MM_Sender_Dauer_TVOON_Land_Format.otrkey

2) Woher OTR die Informationen zur Staffel und Episode hat weiß ich nicht, aber du kannst sie entweder bei Wunschlist.de oder auch bei Fernsehserien.de nachschauen.

Edit:
Hab noch mal richtig gelesen: Die Zahl zwischen Sender und TVOON ist die Aufnahmedauer in Minuten.

Mediv
03.02.2016, 10:03
Um genau zu sein, ist es die Aufnahmedauer ohne overlap. Also die Dauer, die im EPG angegeben ist.

Tazmania
03.02.2016, 20:36
Besten dank euch beiden. Jetzt habe ich die Dateien für meine Wünsche entsprechend angepasst, überall hatte ich 45 stehen, dass hätte nicht funktionieren können.