PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe seit November Abzug von Decodierungen die ich selbst nicht vorgenommen habe



Ekopolis
24.01.2016, 06:07
Ich habe festgestellt, dass mir seit November immer nachts um 4:40 Uhr Dekodierungen abgezogen werden, die ich selbst nicht verbraucht habe. Habe nicht mal die Filme runtergeladen. Ich habe 2 mal an OTR gemailt und das bemängelt, aber keine Antwort erhalten.
Wer kann mir helfen, dass ich die unberechtigt abgezogenen Decodierungen zurück bekomme. Meine tatsächlich verbrauchten Decodierungen erkennt man in der Spalte Decoder an der eingetragenen Zahl 20022.

Ich bitte um Hilfe :o

mchawk
24.01.2016, 09:59
@Ekopolis: Hasst Du zwischenzeitlich vorsichtshalber Dein Zugangspasswort geändert? Das wäre so ziemlich die erste Aktion bei so was.

MCMUPPET
24.01.2016, 13:41
Download von unkodierter Datei, Top5-Push zu HomeloadTv.com

MfG
MCMUPPET

mchawk
25.01.2016, 12:32
O.K. - Gefahr durch gehackten Account ausgeschaltet. Gut.

Wenn homeload in Verdacht steht, stellt sich mir die Frage, ob man den Dienst deaktivieren aka sich abmelden kann.

Ekopolis, trudeln bei Dir denn Downloads überhaupt ein? Mir kommt es spanisch vor, wenn Du den Client nicht nutzen solltest und dennoch Decodierungen berechnet würden.
Die Downloads wären ja dann nicht durchgeführt worden.

predalien
25.01.2016, 12:39
Ekopolis, trudeln bei Dir denn Downloads überhaupt ein? Mir kommt es spanisch vor, wenn Du den Client nicht nutzen solltest und dennoch Decodierungen berechnet würden.
Die Downloads wären ja dann nicht durchgeführt worden.Das ist doch bei allen OTR-Links der Fall. Sobald der Link zur Verfügung gestellt wurde, wird die Dekodierung abgezogen. OTR kann oder will nicht (bzw. nur mit stark erhöhtem Aufwand) überprüfen wieviele Bits nun wirklich übertragen wurden.