PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abzug von 5 Cent?



Nana
14.01.2016, 18:58
Hallo,

gem. angezeigten Dekodierungen habe ich bisher 5 von 10 verbraucht. Dennoch wurden mir 5 Cent abgezogen.
Fallen die Dekodierungskosten tatsächlich auch an, wenn eine Decodierung angefragt wird, aber aufgrund fehlender Berechtigung durch den Server abgelehnt wird, da für diese Decodierung der Premium-Status notwendig wäre (also sprich Kosten, obwohl die Leistung nicht erbracht wurde)? Oder war es einfach eine Fehlbuchung?

Danke schonmal.

insulaner
14.01.2016, 19:10
Hallo Nana,
falls du Beginner bist schau mal in diese Ankündigung/News, ab heute gibts diverse Änderungen:

http://www.otrforum.com/showthread.php?73851-%C4nderungen-ab-14-01-2016&p=394632&viewfull=1#post394632

Nana
14.01.2016, 19:20
Diese Änderungen habe ich schon gesehen, jedoch habe ich es so verstanden, dass die ersten 5 Dekodierungen kostenlos bleiben, sprich erst ab der 6. Punkte abgezogen werden.
Ich habe 5 Sendungen dekodiert (wird auch so angezeigt). Eine weitere konnte nicht dekodiert werden, da ich diese Sendung nicht vorher programmiert hatte. Dass ich sie nicht dekodieren kann, sehe ich ein, wieso für den vergeblichen Versuch (-> Dekodieren wurde vom Server abgelehnt) jedoch 5 Cent abgezogen werden, ist für mich nicht nachvollziehbar.

insulaner
14.01.2016, 19:28
Finde das ebenfalls nicht nachvollziehbar, wahrscheinlich alles zu schnell (und nicht bis zu Ende) ausgedacht und zu schnell zusammengestrickt, das ganze. Dazu müsste sich also jemand von OTR äußern...

Ich_nur
14.01.2016, 19:45
sorry, hab nicht gemerkt, das es 2 threads gibt...