PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit Tagen kein Download mehr möglich



Stubenkastl
30.12.2015, 02:10
Ich durchlaufe die Warteschlange erhalte den Link aber der startet nicht und das ganze Spiel beginnt von vorne. Einzig die Dekodierungsabrechnung funktioniert.

MCMUPPET
30.12.2015, 08:57
@pmanfred: es nervt. Nur weil Du irgendetwas von Direktdownloadproblemen liest, musst Du nicht bei jeder Gelegenheit den Thread mit dem Server#10 kapern. Ich werde ab sofort solche Beiträge direkt entfernen.

@Stubenkastl: Hat sich bei Deinem Downloadablauf (Reihenfolge, Linkübernahme, Downloadmanager, etc.) etwas geändert? Man übergibt den Downloadlink am Anfang sofort in den Download und nicht erst nach Ablauf der Warteschlange. Dies führt zwangsläufig dazu, dass die Wartschlange ein zweites Mal durchlaufen wird.

MfG
MCMUPPET

Stubenkastl
30.12.2015, 10:51
Ich habe den Haken bei Download automatisch starten gesetzt. Der Link wird dann auch an den Download-Manager übergeben und der bringt sofort die Fehlermeldung, dass er nicht downloaden kann. Früher hat es auch oft funktioniert. Hier ist ein typischer Link mit Fehler (habe das Ende entfernt, nicht das alle drauf klicken und mein Konto dann leer ist)

[url]http://81.95.11.24/download/1637995/1/11510048/18f73b4c03b59378b7ea89b8000000f4/de/....)

Derzeit geht keine Warteschlange mehr.

MCMUPPET
30.12.2015, 11:19
Ich habe den Haken bei Download automatisch starten gesetzt. Der Link wird dann auch an den Download-Manager übergeben und der bringt sofort die Fehlermeldung, dass er nicht downloaden kann. Früher hat es auch oft funktioniert.Das funktioniert nur, wenn es keine Warteschlange gibt. Ansonsten gilt das, was ich bereits in meiner ersten Antwort geschrieben hatte.

Mit Deinem Link kann ich niemand mehr etwas anfangen... :(. Sollte dieser wichtig sein: PN.

MfG
MCMUPPET