PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geringe Bitrate nach decodieren mit qotr Decoder - und es fehlt die time map - nur hq



MCMUPPET
12.12.2015, 23:21
Das ist meiner Meinung nach kein Schnitt- sondern ein Downloadproblem. Verifikation vor dem Dekodieren aktivieren. Dateigröße überprüfen; ggf. nach-/neuladen.

MfG
MCMUPPET

AndyK70
13.12.2015, 11:37
Dann würde ich den Fehler wohl am ehesten bei qotr suchen, wobei mir dieses Tool auch gänzlich unbekannt ist.

MCMUPPET
13.12.2015, 11:50
560 mb. Entpackt mit qotr nur noch 303 MB für 45:39 MinutenDas kann nicht passen. 303 MB gefüllt und der Rest Nullen. Ich sage immer noch: es liegt am Download und nicht am Dekoder.

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
13.12.2015, 17:08
Das ist Spekulation.Jetzt musste ich doch lachen. Falls Du die Lösung ohne Spekulation hast: her damit :D. Bei einer Fehlersuche nicht zu spekulieren ist fast unmöglich - aber Du schaffst das bestimmt :D. Die Datei schon mal runtergeladen und dekodiert?

MfG
MCMUPPET

habkeinen
13.12.2015, 17:41
Und woher nimmst du die Überzeugung, dass es kein Dekodierproblem ist?
Das Verhältnis Laufzeit neu zu Laufzeit alt und Dateigröße nach - Dateigröße vor Dekodierung ist plausibel.
Beim Androiddekoder liegt ein Dekodierproblem, also ist so etwas möglich.
Du spekulierst, ich spekuliere. Du hast recht und ich habe unrecht.

Aber meine Zeit für Frauenknäste verschwenden werd ich schon mal gar nicht...
Der TO wird die Verifizierung vor Dekodierung einschalten, es neu probieren und berichten...

AndyK70
13.12.2015, 21:47
@AndyK70: Du hast noch nie-nicht nen quickie bei otr gemacht ? :p
Schneidet quick&dirty

Ah, der Easydekoder ist mir ein Begriff, aber ja. Den hab ich noch nie benutzt. Immer nur den normalen Dekoder, welcher ja auch weiter gepflegt wird, und dann Schneiden. Früher mit CA, aber seit Cutana veröffentlicht wurde, hab ich CA wieder von der Platte geputzt.