PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OnlineMediaFinder wurde überarbeitet und ist jetzt noch besser



OTR.DG
13.11.2015, 16:20
Eines unserer Weihnachtsgeschenke an die OTR-Community: http://www.onlinemediafinder.com wurde komplett modernisiert.

Viel Spaß damit und postet hier, wenn ihr einen Film nicht gefunden haben solltet oder was sonst noch zu verbessern ist...
Euer OTR-Team

Destiny
15.11.2015, 18:50
Eines unserer Weihnachtsgeschenke an die OTR-Community: http://www.onlinemediafinder.com wurde komplett modernisiert.

Viel Spaß damit und postet hier, wenn ihr einen Film nicht gefunden haben solltet oder was sonst noch zu verbessern ist...
Euer OTR-Team

Was ist denn mit dem Film 'Nächstes Jahr, selbe Zeit'? Den finde ich dort nicht. Ich weiss, ist schon etwas älter, aber sooooo schön (:
LG Desti

pfundsfrau
16.11.2015, 10:48
Hallo zusammen,

ja die neue Form gefällt mir sehr gut. Aber mit dem Handling hab ich immer noch zu kämpfen. Weil ich gebe einen Filmtitel ein...und es kommen verschiedene Links und ich klick auf einen, dann gehts weiter zu einem Fenster dass dunkel bleibt... Kein Film aber so komische Sexsites! oder muss ich IMMER auf Film streamen klicken? Manchmal gehts aber auch und der Film läuft...

z. B. der Marsianer ging nicht aber die Frau in Gold ging. beides Filme aus 2015...

Bin dankbar für Instruktionen.

mfg

Ute

Riddip
16.11.2015, 11:51
Sehe ich das richtig, ihr betreibt ein Portal das vorwiegend auf illegal gestreamte Filme verlinkt? :o

/edit: Und es gibt nichtmal ein Impressum, der DMCA Link im Footer funktioniert nicht, ...

Administrator
16.11.2015, 17:13
Impressum und Link wird noch repariert..(Dank für den Hinweis)

Zum Suchportal... es ist eine Suchmaschine, die Filme sind ohnehin im Netz.
Es gibt darunter sehr viel legale Filme, Tendenz steigend.

OMF.BR
16.11.2015, 22:25
Hallo zusammen,

ja die neue Form gefällt mir sehr gut. Aber mit dem Handling hab ich immer noch zu kämpfen. Weil ich gebe einen Filmtitel ein...und es kommen verschiedene Links und ich klick auf einen, dann gehts weiter zu einem Fenster dass dunkel bleibt... Kein Film aber so komische Sexsites! oder muss ich IMMER auf Film streamen klicken? Manchmal gehts aber auch und der Film läuft...

z. B. der Marsianer ging nicht aber die Frau in Gold ging. beides Filme aus 2015...

Bin dankbar für Instruktionen.

mfg

Ute

Hallo Ute,

ich habe auf Anhieb mehrere Links zum Film Marsianer getestet, die funktioniert haben. Anbieter, wie z.B. Movshare, Cloudtime oder Nowvideo sollten i.d.R. funktionieren. Probiere es noch mal aus.

LG

OMF.BR

pfundsfrau
18.11.2015, 10:14
Hallo Ute,

ich habe auf Anhieb mehrere Links zum Film Marsianer getestet, die funktioniert haben. Anbieter, wie z.B. Movshare, Cloudtime oder Nowvideo sollten i.d.R. funktionieren. Probiere es noch mal aus.

LG

OMF.BR

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Marsianer hat jetzt auch geklappt bei mir.

mfg

Ute

Elli
25.11.2015, 11:11
Sehe ich das richtig, ihr betreibt ein Portal das vorwiegend auf illegal gestreamte Filme verlinkt? :o



Zum Suchportal... es ist eine Suchmaschine, die Filme sind ohnehin im Netz.
Es gibt darunter sehr viel legale Filme, Tendenz steigend.


Das Portal Kino (dot) to wurde doch zugemacht, movie 2k (dot whatever) ebenso und es gab auch Verurteilungen. Holt ihr euch denn nicht damit Ärger ins Haus? Meine Sorge: Is there a possibility that this will backfire at you? (Sry, heute Kopfschmerzen, ich hoffe ihr versteht, was ich meine.)

OMF.BR
25.11.2015, 21:38
Hallo Elli,

die von dir genannten Seiten wurden geschlossen, weil auf deren Servern illegale Filme angeboten wurden. Wir bieten solche Filme nicht an sondern verweisen nur auf dritte Seiten. Wir sind eine Suchmaschine für Medien. Diese Links würdest du auch bei anderen Suchmaschinen finden...

Gruß