PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisse die Anzeige der verbleibenden Decodierungen



kostja
06.11.2015, 11:17
Hallo,

Seit längerem gibt es die Anzeige der verbleibenden Decodierungen nicht mehr. Warum? Wenn ich mich umständlich durch die Menüs bis zu den Decodierungen durchklicke, werden zwar die EINZELNEN aufgelistet, aber auch nur die letzten paar Monate. Da ich aber ein Jahres-Abo habe, wüsste ich gerne, wo ich stehe. Das war auf der alten Website noch SOFORT als ZAHL zu sehen.

Güße,
kostja

ZischDings
06.11.2015, 11:22
Hallo,

fahre mit der Maus über Deinen Kontostand, der auf jeder Seite unter Deiner eMail-Adresse eingeblendet ist. Es werden dann u.a. auch die restlichen Dekodierungen angezeigt.

Viele Grüße,
ZischDings

PX
06.11.2015, 11:25
Wenn man mit der Mouse rechts oben über den Kontostand fährt, erscheinen Infos, u.a. die Dekodierungen - verbrauchte und noch offene.

kostja
06.11.2015, 11:53
Danke - auch an PX !

Gruß
kostja

Neuling
13.11.2015, 14:30
Wenn ich mit dem Mauszeiger über Kontostand:und Mail Adresse gehe passiert rein Garnichts!

MCMUPPET
13.11.2015, 14:32
Wenn ich mit dem Mauszeiger über Kontostand:und Mail Adresse gehe passiert rein Garnichts!Das kann ich zumindest per ChromeBrowser bestätigen.

MfG
MCMUPPET

PX
13.11.2015, 14:59
Wurde im Chat schon mehreren Usern bestätigt.

regfil
13.11.2015, 14:59
ist so schon seit mind. gestern nachmittag-ich hatte auf spontane Selbstheilung gehofft :p :hailmarie:

frido
13.11.2015, 19:13
IE11 ebenso keine verbleibenden Dekodierungen.

suchasurge
14.11.2015, 13:27
Gleiches Problem hier. Woanders lässt sich die zahl leider auch nicht finden.

otvrnic
14.11.2015, 14:28
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=account&tab=accountdata
dann noch einen leistungsstarken Rechner, der die Subtraktion beherrscht... ;)

frido
14.11.2015, 15:59
Danke otvrnic,
man hat sich so an die kleinen Annehmlichkeiten gewöhnt, dass man vergisst wie man zu Fuß zum Ziel kommt.:D

MCMUPPET
15.11.2015, 08:55
Habe gestern eine Mail mit diesem Problem an den Admin geschickt. Bis heute keine Antwort erhalten.Wir entschuldigen uns dafür. Es ist ein un-hinnehmbarer Zustand, der sofortiges Handeln bedarf. Um die Katastrophe so schnell wie möglich abzuwenden, werden wir nun das gesamte Team am Sonntag mobilisieren. Verzeihen Sie uns bitte.

MfG
MCMUPPET

roro
15.11.2015, 20:41
Keine Entschuldigung nötig ...
Nicht un-hinnehmbar - aber Liebgewonnenes möchte man halt erhalten ...
Kein sofortiges Handeln nötig ...
Keine Katastrophe, deshalb auch keine Sonntagsarbeit nötig
;-)
Trotzdem nochmal die Nachfrage:
besteht die Chance, den alten Zustand (Mouse Pointer) wieder herzustellen ?
Sonst müssen wir uns nolens volens mit der zweitbesten Lösung (Bookmark) begnügen
Das soll auf keinen Fall eine Abwertung dieser Variante ausdrücken - sehr gut recherchiert, danke dafür :)

Otti
15.11.2015, 22:42
Wir entschuldigen uns dafür. Es ist ein un-hinnehmbarer Zustand, der sofortiges Handeln bedarf. Um die Katastrophe so schnell wie möglich abzuwenden, werden wir nun das gesamte Team am Sonntag mobilisieren. Verzeihen Sie uns bitte.

MfG
MCMUPPET

Das ist wohl auch das Mindeste, was man erwarten darf! ;) :D

Gruß Otti

s_richter
16.11.2015, 14:22
Funktioniert wieder und wurde um einige Informationen erweitert...:D