PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Wishlist funktioniert die Suchfunktion nicht mehr richtig



membro
26.10.2015, 18:50
Ich habe eine Wishlist erzeugt. Nun funktioniert die Suchfunktion nicht mehr richtig.
Wie bekomme ich die Wishlist wieder los, damit die Suchfunktion wieder richtig funktioniert?
Gruß,
Dag

Kann mir denn niemand sagen, wie ich diese Wishlist wegkriege?
Wenn ich einen neuen Account anlege, ist die Wishlist ja weg. Kann ich dann mein Premiumguthaben auf den neuen Account übertragen?

Artemis1121
26.10.2015, 22:32
Hier hast du eine sehr gute ausführliche antwort bekommen..
http://www.otrforum.com/showthread.php?73623-Nach-Wishlist-total-verdrehte-Suchfunktion&p=393074&viewfull=1#post393074

membro
27.10.2015, 08:57
Danke für die Hinweise. Das Löschen der Wishlists habe ich gestern schon raus bekommen, wobei mir nicht klar war, ob eine Funktion zusätzlich abgeschaltet werden muss. Das scheint nicht der Fall zu sein.
In der Suchfunktion komme ich aber weiterhin nicht ganz klar. Wenn ich dort den Zeitpunkt 'Ab Beginn der Mitgliedschaft' eingebe, steht unten fett 2015. Mitglied, aber ohne Premiummitgliedschaft, bin ich schon seit 2010. Zählt da nur die Premiummitgliedschaft?

PX
27.10.2015, 09:12
Du kannst leider immer nur ein Jahr durchsuchen. Das 'Ab Beginn der Mitgliedschaft' nützt dir nur 2010, da wird ab deinem Mitgliedsbeginn gesucht (Datum).