PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download-Seite fehlende Programmiermöglichkeit, viele Aktionen doppelt



pmanfred
04.10.2015, 16:15
Dies dürfte aber nur bei den 'Exoten' so sein - bei mir funktioniert alles wie gehabt (ARD,ZDF,Private).
Gruss von Manfredo

mchawk
04.10.2015, 16:50
Welche Version des IE benutzt Du?

pmanfred
04.10.2015, 18:05
Ist vielleicht nur im EPG beim Programmieren zukünftiger Sendungen (hier 13.10.2015) so ??
Gruss von Manfredo

LukasKlug2
04.10.2015, 18:24
Ja, möglich - programmieren will ich ja nur Zukünftiges; für Vergangenes macht es wenig Sinn mehr.

LukasKlug2
06.10.2015, 00:08
Hier noch die Links zu den beiden Beispielen:
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=download&epg_id=11172278
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=download&epg_id=11176854

Die verdoppelten Links sind offenbar mittlerweile korrigiert; erscheinen nur noch 1 Mal.

Nach wie vor aber kann man zukünftige Sendungen weder programmieren bzw. in die Aufnahmeliste tun, noch auf die Merkliste tun. Beide Funktionen stehen bei vergangenen Sendungen zur Verfügung, mit zweifelhaftem Sinn (Merklisten-Einträge werden, wenn älter als ca. 10 Tage, gelöscht, und bis in Vorjahre zurück werden sie erst gar nicht richtig eingetragen).

Also ist das so gewollt?
Dass man über die Downloadseiten nichts Zukünftiges mehr programmieren kann?
Wieso?

Dalai
27.10.2015, 11:26
So Leute, jetzt wäre es wirklich mal an der Zeit, diesen verdammten Bug zu fixen! Ich wollte gerade eben Quarks & Co programmieren (heute abend 21:00 im WDR), sehe im EPG aber nur einen Download-Link für diese Sendung - und wenn man den benutzt, sieht man eben keine Möglichkeit, die Sendung zu programmieren. Wie stellt ihr euch das vor, wenn ein Beginner diese Sendung haben will? Pech gehabt, oder wie? Tja, auch eine Möglichkeit, User zu vergraulen.

ein saurer Dalai

MCMUPPET
27.10.2015, 11:30
Ich wollte gerade eben Quarks & Co programmieren (heute abend 21:00 im WDR), sehe im EPG aber nur einen Download-Link für diese Sendung7665

*confused

MfG
MCMUPPET

Dalai
27.10.2015, 11:39
Ja, jetzt habe ich auch einen Button zum Programmieren. Aber ich kann mit definitiver Sicherheit sagen, dass weder bei Quarks & Co noch beim Tatort im NDR ein solcher vorhanden war, stattdessen nur der Download-Link! Übrigens trat eben dieser Fehler (falscher Link) vor einigen Monaten schonmal auf, und bis vor ein paar Minuten dachte ich, das wäre behoben. Keine Ahnung, woran das liegt oder lag. Unabhängig davon wäre es trotzdem an der Zeit, den hier diskutierten Bug zu fixen, oder eine Meldung darüber abzugeben, ob das Absicht ist und demzufolge keine Änderung erfolgen wird.

Gruß Dalai

MCMUPPET
27.10.2015, 11:50
Übrigens trat eben dieser Fehler (falscher Link) vor einigen Monaten schonmal auf, und bis vor ein paar Minuten dachte ich, das wäre behoben.Korrekt und ging mir auch so. Die Frage ist nur, ob es ein temporäres Problem war.

MfG
MCMUPPET

Dalai
26.11.2015, 19:15
Wow, es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder. Mittlerweile gibt's nicht nur eine aufgeräumte Seite der Sendungsdetails (ähnliche Sendungen, YouTube, IMDB & Co wurden in eine Combobox verschoben), sondern dort kann man auch die Möglichkeit zur Programmierung einer Sendung vorfinden, sofern die Sendung nicht bereits programmiert wurde.

Darf man noch hoffen, irgendwann in der Zukunft vor einer solchen geplanten Änderung zu erfahren, oder spätestens nach dem Einbau, aber noch vor dem Freischalten? Mit der derzeitigen Nichtkommunikation läuft das völlig unter dem Radar, und wenn man nicht täglich bei OTR unterwegs ist, bekommt man sowas gar nicht mit.

MfG Dalai

pmanfred
27.11.2015, 04:04
Hallo Dalai,
die Hoffnung stirbt zuletzt;)
Gruss von Manfredo

AndyK70
27.11.2015, 09:38
@Dalai: Danke für die Info :)

OTR.DG
27.11.2015, 11:00
Das gibts schon da schon seit 6 Wochen :thinking:

PX
27.11.2015, 11:56
DAS wäre eine schöne Überaschung in einem Adventskalender gewesen. Egal. Dickes Danke von mir dafür! :D