PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login nicht möglich



tarant2015
10.09.2015, 12:38
Hallo,
das ist wohl das falsche Unterforum, aber ich habe für mien Problem kein besseres gefunden.
Ich will eine otrkey datei dekododierung und kann dann lt. einem Hinweis im Chip Forum einen Dekoder auf der Webseite finden. Doch leider wereden meine login-daten auf der Website nicht anerkannt. Brauche ich da andere login Daten?

Mediv
10.09.2015, 13:48
Bevor du Aufnahmen decodieren kannst musst du dich bei onlinetvrecorder.com anmelden und etwas aufnehmen. Decodieren von Sendungen, die nicht programmiert wurden ist nicht möglich.
Siehe auch das Handbuch:
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Handbuch#Einleitung

Eisengrind
15.10.2015, 12:56
Das Problem habe ich seit heute morgen auch. Dekodieren funktioniert folglich auch nicht. Mit dem Smartphone klappt es ebenfalls nicht da bleibt die komplette Seite weiss.

hvollo
15.10.2015, 12:56
@tmv
Der Server lässt sich zwar anpingen aber die OTR-Software ist wohl down.
Dekodieren geht auch nicht. Da hilft nur warten.

callista
15.10.2015, 13:17
Auch bei mir spinnt die Anmeldung seit etwa 1 Stunde - mit firefox geht gar nichts, mit IE nur unter Ignorierung des Sicherheitshinweises ... schon im Chat geschrieben

Eisengrind
15.10.2015, 13:38
Scheint sich erledigt zu haben. Bei mir funktioniert wieder alles einwandfrei.

donkeykong303
15.10.2015, 13:41
Heute am Vormittag ging es noch, aber derzeit ist tote Hose.

Es werden keine personalisierten Seiten angezeigt, lediglich auf der Startseite sieht man den Login-Bereich und die Bewertungen der verschiedenen Zeitschriften etc.

Ich befürchte, dass die Seite(n) gehackt wurde(n)... wollen wir es mal nicht hoffen!

Harren wir - mal wieder - der Dinge, die da kommen.

Grüße,

donkeykong303

- - - Updated - - -

Update zur Reaktivierung der Seite:
Nicht schlecht, vielen Dank an OTR!

MCMUPPET
15.10.2015, 20:11
Ich befürchte, dass die Seite(n) gehackt wurde(n)... wollen wir es mal nicht hoffen!Ich habe keine Ahnung was so ein Müll für einen Sinn haben soll. Nur weil eine Seite kurzzeitig nicht erreichbar gewesen ist, erst einmal Panik verbreiten indem man Gerüchte schafft. Nein, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

MfG
MCMUPPET