PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anpassung eures Bezahlmodels (GWP) an decodierungsverbrauch?



Mai
28.07.2015, 13:54
Hi,

sorry wenn sich die Überschrift etwas komisch anhört.

Aber ich wollte fragen ob ihr eurer Bezahlmodel nicht etwas umstellen könntet.
z.b. ist es jetzt ja so das man für ein paar Monate oder 1 jahr bezahlt und eine gewisse decodierungsanzahl dazu bekommt.

Aber ich denke das es bei otr in erster Linie um die Decodierungen geht und wollte daher fragen ob man nicht den accout immer für ein jahr bekommt mit sovielen Decodierungen wie man brauch

z.b. 200decos kosten 4€
500decos kosten 8€
1000decos kosten 10€

also wenn ich im jahr 400decos brauche würde ich den account für 8€ buchen.

mir geht es jetzt in erster Linie um die decos nicht ums Geld, weil zur zeit bin ich premium mit 1440 decos sind es glaube ich, aber soviel werde ich dieses jahr nicht brauchen aus zeitlichen gründen...und warum sollte auch jemand der nur 200 im jahr braucht genauso viel zahlen wie jemand der alle verbraucht. Ich denke viele user hier würden das sicherlich auch gut finden das man wenn man sehr wenig decodiert auch weniger zahlt, und das mit der banner Werbung würde sich dann auch mehr rentieren für einige. könnt ja auch noch mehr decos z.b. 3000 anbieten usw.

Hoffe ihr wisst was ich meine und sagen will.

Mit freundlichen grüßen
mai

MCMUPPET
28.07.2015, 14:51
Die Anzahl der Freidekodierungen bestimmst Du mit der Laufzeit Deines Status. Solltest Du mehr brauchen, dann buche den entsprechenden Status. Solltest Du weniger benötigen, buche den passenden Status.

Mal abgesehen davon, dass Deine Argumentation schlecht ist, denn die Hard-, Soft- and Menware läuft auch dann wenn Du OTR nicht gerade nutzt.
Und mal abgesehen davon, dass Du Dir vielleicht mal ausrechnen solltest wie teuer *rein theoretisch eine Freidekodierung überhaupt ist.

MfG
MCMUPPET

Mai
28.07.2015, 15:24
Die Anzahl der Freidekodierungen bestimmst Du mit der Laufzeit Deines Status. Solltest Du mehr brauchen, dann buche den entsprechenden Status. Solltest Du weniger benötigen, buche den passenden Status.

Mal abgesehen davon, dass Deine Argumentation schlecht ist, denn die Hard-, Soft- and Menware läuft auch dann wenn Du OTR nicht gerade nutzt.
Und mal abgesehen davon, dass Du Dir vielleicht mal ausrechnen solltest wie teuer *rein theoretisch eine Freidekodierung überhaupt ist.

MfG
MCMUPPET


Damit kenne ich mich nicht so aus, war auch nicht böse oder negativ gemeint...und die kosten könntet ihr ja anpassen.

mir ging es nur darum das man jetzt z.b. 720 decos hat für 6 Monate und das doppelte für ein jahr.
aber ich wollte halt den account für ein jahr mit nur 720 decos und dafür etwas weniger zahlen.

aber wie ich jetzt gehört habe läuft die wishlist ja auch weiter wenn man beginner ist. Also meinst du das wenn ich weniger decos im jahr brauche das ich dann z.b. ein halbes jahr beginner sein soll, und dann ein halbes jahr premium?

MfG
Mai