PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klickgrenze für Beginner bei 99 Punkten



juwi
15.07.2015, 19:12
Hallo!

Es ist etwas schwierig, per Klicken 99 Punkte zu erzielen, wenn man max. 99 Punkte erzielen darf, aber eine unrunde Summe von Punkten hat.
Z. B.: 98,95 Punkte - da gibt es kein Banner, das paßt.
Könnt Ihr nicht die erklickbare Grenze auf 99,1 Punkte setzen?
Oder übersehe ich eine Möglichkeit, 99 Punkte zu erreichen?

MCMUPPET
15.07.2015, 22:45
Das glaube ich jetzt nicht... zeige mir bitte mal die Fehlermeldung per Screenshot. Vielen Dank.

MfG
MCMUPPET

mchawk
15.07.2015, 23:00
Nein, Nein, McMuppet - irgendwie hat sie schon recht: Es ist schwierig - und streng genommen unmöglich - mehr 99 Punkte allein durch klicken zu erreichen: Wenn man Beginner ist, ist dies die Grenze!

1 Monat Premium = 0,99 Cent.
Ich vermute mal, dass OTR die Grenze für Beginner irgendwann etwas angehoben hat, damit man überhaupt durch klicken den Premiumstatus erreichen kann.

Die Situation, dass juwi den Premium-Status gebucht hat und im gleichen Monat via Klicks wieder auf 99 Punkte kommt können wir sicherlich ausschließen.

Lösungen:
a) 1 x Premium buchen und erneut bei Null anfangen.
b) Geld einzahlen, Premium buchen und dann gibt es keine Klickpunkteobergrenze mehr.

Edit:
Das eigentliche Problem ist auf 0,99 Cent zu kommen. (Hatte ich eben überlesen).
Vielleicht sollte OTR die Beginner-Punkte-Grenze um einen Cent auf 100 anheben. Da kann man kurz auf ein höherwertiges Banner klicken und die 99 Cent-Grenze überschreiten, damit man überhaupt Premium buchen kann.

MCMUPPET
16.07.2015, 00:15
Nochmals, falls ich das Problem nicht erkannt haben sollte:

Es geht darum, dass 99 Punkte im Beginnerstatus unter gewissen Umständen nicht erklickbar sein sollen, da die Grenze bei 99 Punkten liegt und das System die Vergütung verweigert. Ist das korrekt? Falls ja, bitte mal einen Screenshot machen, denn das glaube ich erst wenn ich es sehe.

MfG
MCMUPPET

regfil
16.07.2015, 11:51
nein.. ich verstehe das so, dass man als Beginner u.Umständen sich 98,8 Punkte erklickt hat und dann gehts nicht mehr weiter-weil es z.B. keine 0,02 er Banner gibt-das wenigste wäre 0,08

geht aber nicht zu klicken weil der Beginner eben nur 99 Punkte erzielen darf

d.h. man musste diese Klickgrenze etwas flexibler gestalten dass man mit den 0,24 / 0.16 und den 0,8 auch diese Grenze haarscharf erreichen kann


edit:
ich weiss aber natuerlich nicht aus eig.Erfahrung ob man den letzten Banner anerkannt bekommt-wenn man schon so hoch oben ist und genau der letzte Banner etwas ueber die 99 rausschiesst-aber sonst hätte der TE ja nicht nachgefragt*denk*

OTR.DG
16.07.2015, 12:01
geht aber nicht zu klicken weil der Beginner eben nur 99 Punkte erzielen darf

Geht sehr wohl.

Wenn man weniger als 99 Punkte hat, kann man immer klicken.
Erst bei MEHR als 99 Punkten kann man das nicht mehr.

Selbst wenn du GENAU 99 Punkte hast, kannst du immernoch ein 3-Punkte Banner klicken, wenn du eins findest.

mchawk
16.07.2015, 18:18
nein.. ich verstehe das so, dass man als Beginner u.Umständen sich 98,8 Punkte erklickt hat und dann gehts nicht mehr weiter-weil es z.B. keine 0,02 er Banner gibt-das wenigste wäre 0,08
So hatte ich das aus verstanden - aber ich werte OTR.DGs Antwort so, dass alle Banner zu 100 % gutgeschrieben werden, solange man <= 99 Cent hat.
Sprich: Sperre tritt bei > 99 Cent ein.

Aber warten wir mal juwis Antwort bzw. Screenshot ab...

regfil
16.07.2015, 18:48
schon mal gut dass es eine so prompte Anwort gab-und das es auch so eingerichtet ist von OTR
dass es dann auch so funktioniert wie in dem Posting beschrieben

bisher hiess es ja immer bei 99 ist Schluss- ich habs zum so verstanden

viell.haben etliche Beginner wochenlang versucht-den letzlich passenden Banner zu erlegen :thinking:
weil sie sich garnicht getraut haben einen zu klicken der sie ueber die 99 Punkte Grenze gebracht hätte

juwi
16.07.2015, 20:38
Ich danke recht herzlich, ein paar Tage dauert es noch, bis ich die Grenze erreiche. Ich habe deshalb nachgefragt, weil ich das Problem schon einmal hatte. Sollte es mittlerweile funktionieren: Tut mir leid. Ich melde mich zur gegebenen Zeit noch einmal.

MCMUPPET
16.07.2015, 22:00
nein.. ich verstehe das so, dass man als Beginner u.Umständen sich 98,8 Punkte erklickt hat und dann gehts nicht mehr weiter-weil es z.B. keine 0,02 er Banner gibt-das wenigste wäre 0,08Genau das hatte ich gemeint; aber missverständlich formuliert....
Ich habe deshalb nachgefragt, weil ich das Problem schon einmal hatte Wann soll das gewesen sein? Dies war laut meiner Recherche Deine erste 90er Buchung seit der Preiserhöhung. *confused*

DerCamperHB
17.07.2015, 13:47
Vielleicht bei der 60 GWP Grenze im letzten Jahr

juwi
05.08.2015, 22:51
Sorry, es klappt, ich bin über 99 Punkten.