PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein EPG für BBC 2 ab 3.7.



maggie
27.06.2015, 12:56
Für BBC 2 gibt es derzeit kein EPG ab dem 3.4., für die anderen Sender der BBC und ITV ist das EPG schon länger da. Was mich darüber hinaus interessiert: Findet man Sendungen, für die es kein EPG gab, nach der Ausstrahlung über die Suche? Gardeners World freitags bei BBC 2 würde mir sehr fehlen...

Maggie

regfil
27.06.2015, 13:04
du meinst 3.7. 2015 -oder ?

aber ist ja nicht nur BBC2- dein Posting ist bisschen irrefuehrend- alle UK Sender enden mom mit 3.7.
bisher wars ja immer so,daß UK/US Sender etwas später dran sind mit dem EPG uns es bei weitem auch nicht so lange l#uft wie die deutschen Sender-immer so max.fuer 2 Wochen

was aber normal ist-auch englische Programm-Seiten werfen die Vorschau nur fuer 2 Wochen voraus -
ist da so usus

guck mal nicht mal beim TV Guide UK gibts schon das Programm ab 4.7.
http://my.tvguide.co.uk/channellisting.asp?ch=172&cTime=7/4/2015%206:00:00%20AM

maggie
27.06.2015, 17:13
Sorry, regfil, natürlich habe ich den 3.7.15 gemeint. Aber schau mal nach, das Programm für die anderen BBC-Sender und ITV ist schon da (mindestens seit zwei Tagen), nur die Spalte von BBC 2 ist leer. Danke für deine Bemühung.

Maggie

regfil
27.06.2015, 17:43
Sorry, regfil, natürlich habe ich den 3.7.15 gemeint. Aber schau mal nach, das Programm für die anderen BBC-Sender und ITV ist schon da (mindestens seit zwei Tagen), nur die Spalte von BBC 2 ist leer. Danke für deine Bemühung.

Maggie


hab ich auch gemacht, und zwar mehrmals *gg
ich finde bei mir aber ueberhaupt keine anzeigen fuer die Uk Sender ab 4.7 ?

bei keinem der BBC Sender, bei keinem der ITV Sender- also in der Programmuebersicht nicht

lustigerweise ist nur bei UKCITV eine einziger Eintrag fuer 4.7. 2 Uhr Nachts zu sehen und das ist
eine *Luecke* also auch kein Programm

aber sonst finde ich weder ueber meine eig.Favoriteneinstellungen noch ueber den allg. OTR TV-Guide
keinerlei Programmanzeigen fuer UK Sender ab 4.7. ...komisch oder ?