PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mind. 2 formate für free user



djdnytv
10.06.2015, 16:13
ich habe eine idee:
mind. 2 formate für free user

bedeutet z.B. MP4 und AVI

Cineatic
11.06.2015, 15:18
irgendwie bezweifele ich deine Aussage. Denn mir ist bisher noch keine Sendung begegnet, die es nicht auch im MP4-Format gegeben hätte.

Aber ich lasse mich, mittels Link auf eine solche Aufnahme (möglichst aktuell, damit die MP4 nicht schon vom Server wg. der Vorhaltezeit gelöscht wurde ;) ) gerne auch vom Gegenteil überzeugen.

djdnytv
11.06.2015, 15:48
formel 1 | Canada GP:

SRF: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=download&epg_id=10594757&title=Formel+1%3A+GP+Kanada
ORF: http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=download&epg_id=10594724&title=Formel+1+Grosser+Preis+von+Kanada+2015

kein MP4

und mirror auch nicht

worfroz
11.06.2015, 17:07
und mirror auch nicht

Wenn's das bei OTR nicht gibt, woher sollten es dann die Mirrros haben? :thinking:

Gegenvorschlag: Wenn dir das Im-Kreis-Fahren von verbrennungsmotorgetriebenen vierrädrigen Bodenfahrzeugen in Flughöhe 0 so enorm wichtig ist, dann hau doch 90 Cents auf die Theke und genieße einen Monat Premium. Dafür gibt's die kleinen Spielzeugautos dann z.T. sogar in HQ, oder schaust Du dir das Spektakel tatsächlich im Brirfmarkenformat an? :)

MCMUPPET
11.06.2015, 18:34
Ich schlage ja einen ganz anderen einfacheren Weg vor:MP4 nur noch für Sender aus Deutschland = Beginner können nur noch Sender aus Deutschland aufnehmen.Meine Stimme für diesen Vorschlag hast Du!

MfG
MCMUPPET

LukasKlug2
11.06.2015, 19:38
Ich schlage ja einen ganz anderen einfacheren Weg vor:MP4 nur noch für Sender aus Deutschland = Beginner können nur noch Sender aus Deutschland aufnehmen.
Was hast du gegen Schweizer und Österreichische Sender? Die haben manchmal auch gute Sendungen (klar, ist subjektiv, aber wer soll/darf/kann das für Alle bewerten??)!
Und, eben: Es gibt auch Premium-User, die gern mp4 wollen; das Format ist nicht abhängig vom Status (nur die Möglichkeit, welches man decodieren kann, kann es sein; dann sollte man mit Premium aber alle Formate bekommen).

djdnytv
19.06.2015, 17:42
Meine Stimme für diesen Vorschlag hast Du!

MfG
MCMUPPET

schlechte idee!!!! das würde ich nicht machen

mchawk
19.06.2015, 20:25
schlechte idee!!!! das würde ich nicht machen
Dann habe ich eine schlechte Nachricht für Dich: Diese Idee ist bereits umgesetzt worden.

djdnytv
20.06.2015, 09:35
unfair sonst kann man nicht mehr z.b. formel 1 aufnehmen BESCHWERDE

worfroz
20.06.2015, 10:08
Was ist daran unfair, wenn nicht zahlende Beginner nicht alles für lau in den Rachen geschoben kriegen? Der Beginner-Status wir vor allem als Test zum Kennenlernen von OTR verstanden. Wenn die mehr/bessere Aufnahmen etwas Wert sind, dann lege max. 99 ct/Monat auf den Tresen und erfreue dich am Premium-Status.

djdnytv
20.06.2015, 10:23
oder man macht so das man z.B. Formel 1 etc. in MP4 runterladen kann