PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wird EPG aktualsiiert?



tvfreak2
03.06.2015, 10:43
Hallo! Wann wird denn endlich das Programm aktualisiert? Aktuell kann man nicht mal mehr eine Woche im Voraus programmieren (Programm endet am nächsten Montag). Das macht OTR gerade mal wieder ziemlich nutzlos. Meines Wissens nach veröffentlichen die Sender ihr Programm zirka vier Wochen im Voraus, man sollte hier also in der Lage sein, zumindest die nächsten Wochen anzubieten (zumindest bei den Hauptsendern).

mrturbo1
03.06.2015, 11:20
Wieso nutzlos? Oder meinst du im Beginnerstatus nutzlos. Ansonsten kann ja jede Sendung auch nachträglich heruntergeladen werden?!?

tvfreak2
03.06.2015, 12:07
Wieso nutzlos? Oder meinst du im Beginnerstatus nutzlos. Ansonsten kann ja jede Sendung auch nachträglich heruntergeladen werden?!?

Weil ich meine Sendungen gern im Voraus programmiere und keine Lust habe, die im Nachhinein zu suchen. Ist momentan hier jedenfalls mal wieder ganz mieser Service. Man muss sich ja fragen, ob es OTR nächste Woche überhaupt noch gibt. Ich bin übrigens Premium, sprich zahlender user und erwarte für mein Geld auch eine Gegenleistung.

OTR.DG
03.06.2015, 13:07
Weil ich meine Sendungen gern im Voraus programmiere und keine Lust habe, die im Nachhinein zu suchen.

Suchen musst du die doch sowieso. Ob vorher zum programmieren oder nachher zum runterladen. Programmieren macht eigentlich noch mehr Arbeit, weil du die Programmierungen ja auch noch wiederfinden musst (also schon wieder was suchen) :p


zahlender user und erwarte für mein Geld auch eine Gegenleistung.

Die Gegenleistung ist der Download. Das hat nichts damit zu tun wann EPG eingestellt wird.
manchmal dauert es eben ein bisschen länger als sonst. Da musst du nicht immer gleich einen Thread aufmachen, weil das Programm nur noch 6 Tage reicht. Wenn wir es haben kommt es. Ob du hier was schreibst oder nicht.