PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen bestätigt, aber nix da



Elari71
02.06.2015, 18:02
Hallöchen,

eigentlich bin ich kein Neuling bei OTR, nur länger nicht mehr Bedarf gehabt.

How ever... hatte letzte Woche vier Serien aufgenommen, und auch bestätigt bekommen das diese zum Download bereitstehen. Auf der Seite direkt konnte ich diese unter meine Aufnahmen nicht finden!!! Also bin ich direkt über die Mail und hab die Aufnahmen dann über Mirror runtergeladen. Mehrmals... denn jedesmal hieß es, ich könne diese nicht dekodieren da falsches Format bzw nur als Premium User möglich (hab also dann alles mögliche versucht), oder aber es hieß ich hätte diese gar nicht aufgenommen, was ja nicht sein kann da ich ja die Mails dazu bekam.

Ich bin gerade ein wenig verärgert... nicht nur das es mit der Oberfläche jetzt einfach echt nicht mehr schön ist (mein Empfinden) sondern auch das ich etwas aufnehme, aber nicht dekodieren kann bzw. es angeblich nicht aufgenommen habe und daraus ja weitere Probleme resultieren. Gerade auf die eine Serie habe ich sehr lange gewartet :(

Weiß jemand Rat?

LG,
Elari


PS: Sollte ich jetzt das falsche Forum erwischt haben, sorry... bitte verschieben :)

predalien
02.06.2015, 18:11
Wenn du etwas länger nicht mehr hier warst, hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass für Beginner das neue Standardformat MP4 und nicht mehr AVI ist.

Elari71
02.06.2015, 18:13
Hab es auch mit MP4 versucht... da hiess es dann ich hätte das nicht aufgenommen....

predalien
02.06.2015, 18:22
Ich würde nochmal überprüfen, ob es sich wirklich um die gleiche Sendung gehandelt hat und nicht z.B. die Wiederholung, ansonsten muss sich das ein Mod/Admin man anschauen.

MCMUPPET
02.06.2015, 19:25
An welchen Account ging denn die Mail und über welchen Account wurde die Dekodierung ausgeführt?

MfG
MCMUPPET

Elari71
02.06.2015, 21:24
Hab verknüpft mit hier... lediglich die Email ist hier eine andere, da von der anderen eine Weiterleitung erfolgt. Sendung wurde zwar wiederholt in der Nacht, aber habe wie gesagt auch direkt aus der Mail auf die Downloadverknüpfung geklickt. Im Decoder selber ist die richtige Mail hinterlegt. Soll ich dir die Daten zukommen lassen?

MCMUPPET
02.06.2015, 21:36
Wollte nur ausschließen, dass es sich um 2 verschiedene Accounts handelt (einer beim Programmieren, ein anderer beim dekodieren).

Es liegen für die Aufnahmen keine Programmierungen vor. Somit fehlt derzeit die Dekodiererlaubnis. Das ließe sich per Premiumstatus und Zugriff auf die Wishlist (Rekoderstart) regeln. Was da nun schief gelaufen ist kann ich nicht erkennen. Programmieren oder Merkliste... da gibt es diverse Möglichkeiten; aber im Nachhinein... unmöglich.

MfG
MCMUPPET

Elari71
02.06.2015, 21:57
Na prima, obwohl bei OTR direkt in den geplanten Aufnahmen (kontrolliere ich immer) und per Mail bestätigte Aufnahme nichts da... Programmierung kann ja dann nicht schiefgelaufen sein, wenn ich sogar die Mail bekam der Download stünde bereit... Bin seit 2007 angemeldet, aber das ist noch nie vorgekommen :(

mchawk
03.06.2015, 00:51
Nur aus Neugier: Um welche Aufnahme handelt es sich?

Elari71
05.06.2015, 15:59
Die Outlander-Serie auf Vox... hab da ewig auf die Verfilmung gewartet, musste aber an dem Tag leider arbeiten :(

Elari71
01.07.2015, 13:34
So... ich versuche das heute nochmal, Aufname online grün hinterlegt und unter geplant... ich bin gespannt :/