PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sophia TV / DIe Neue Zeit TV



Paradisofan
10.05.2015, 03:54
Hallo liebes Team.

Ich wünsche mir einen der folgenden Sender frei empfangbar über Satellit

Sophia TV / Die Neue Zeit TV / Erde Und Mensch TV / Sender Neu Jerusalem

Es wird ja auch Bibel TV aufgenommen.

In meiner Wohnung wo ich schon seit Jahren wohne geht leider nur DVB-T und ich bin sehr auf euch angewiesen, ich würde auch fleißig poolen.

Paradisofan
10.05.2015, 18:26
Ja das weiß ich aber das ist mir lieber als Bibel - TV. Ich bilde mir gerne eine eigene Meinung und weiß was sie alles gutes tun. Du lässt dich hingegen nicht darauf ein auch mal Vor Ort zu schauen sondern verlässt dich auf das was andere sagen. Das ist eben so. Liebes OTR Team ich hoffe das es trotzdem irgendwelche Chancen auf Veröffentlichung gibt. Danke

Für manche ist die Kirche auch eine Sekte Tatanael, wusstest du das?

Tatanael
10.05.2015, 18:59
Paradisofan,ich weiß nicht was du hast.Wo liest du etwas,das ich gegen diese Sender bin?Ich habe nur wahrheitsgemäß festgestellt, das das Sender von Universelles Leben sind.

Paradisofan
10.05.2015, 20:19
Das weiß ich nur schon seit Gründung des Senders. Dann hoffen wir das wir es vorantreiben diesen Sender bald auf OTR zu finden. Meinst du die Chance ist hoch?

Jeder kann das sehen was er will zum Glück, ich schau auch gerne einen spannenden Film an und interessiere mich auch für anderes, Menschen haben einen unterschiedlichen Geschmack. Und zum Glück weiß ich das OTR das auch so sieht und für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Sender wären toll.

Artemis1121
10.05.2015, 21:15
@tatanael: Danke für die Info!