PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITV3 - keine Aufnahmen in der Primetime seit 30.4.



zuschauer_x
03.05.2015, 03:40
Vielleicht kommen die Aufnahmen von gestern noch, aber zwischen spätem Nachmittag und spätem Abend stehen die Aufnahmen nicht zur Verfügung (30.4.+1.5.). Hatte neulich eine ziemlich verhunzte Aufnahme von Foyle's War aus der Primetime, habe aber leider vergessen, welche es war, und die Datei wieder gelöscht ... Die Symptome sind ähnlich wie bei der Satellitenumstellung letztes Jahr. Es ist nicht der wichtigste Sender der Welt, aber ich würde mich freuen, wenn sich das mal jemand genauer anschauen könnte. Danke!

Das Fehlen der Aufnahmen im angegebenen Zeitfenster setzt sich fort. Bis einschließlich 05.05.

Ich sehe gerade, dass ITV4 und E4 ebenfalls davon betroffen sind! Lässt sich da nix machen?

zuschauer_x
23.05.2015, 03:46
Zur Qualität aller vorhandenen Sendungen kann ich keine Aussage machen. Aber Aufnahmen aus der Primetime der letzten 5 Tage fehlen bei:
ITV3: 18. 20. 22. Mai
ITV4: 18. Mai
E4: 18. Mai

zuschauer_x
25.05.2015, 02:26
Danke, PeGu!

zuschauer_x
31.05.2015, 02:54
Ich habe gerade noch mal geschaut, wie es in den letzten Tagen war. Vom 25.05. bis anscheinend gestern (30.5.) fehlen Sendungen um die und in der Primetime bei ITV 3 und ITV 4. Uns zwar jeden Tag!

Auserdem hat es am Freitag, den 29.05. auch Sendungen am Nachmittag und Abend bei TELE5 erwischt.

Val Waxmann
31.05.2015, 13:55
Ich habe gerade noch mal geschaut, wie es in den letzten Tagen war. Vom 25.05. bis anscheinend gestern (30.5.) fehlen Sendungen um die und in der Primetime bei ITV 3 und ITV 4. Uns zwar jeden Tag!

Auserdem hat es am Freitag, den 29.05. auch Sendungen am Nachmittag und Abend bei TELE5 erwischt.

Zu den Sendungen auf Tele5 habe ich schon hier (http://otrforum.com/showthread.php?73276-Folgen-von-Deep-Space-Nine-und-Voyager-ausstehend) einen Thread eröffnet.

Aber mit Tele5 müßte das doch andere Ursachen als bei ITV haben, da Tele5 über andere Satelliten läuft.

PeGu
01.06.2015, 09:04
Ich habe die Problematik erneut vorgelegt. Sobald ich Informationen habe, melde ich mich wieder. (Wenn's auch ohne Infos wieder klappen sollte, wäre das aber wohl auch ok, oder? ;) )

PeGu
09.06.2015, 15:42
Das Problem wird leider kurzfristig nicht lösbar sein, denn die Empfangsqualität der englischen Sender nach dem Umzug auf die neuen Astras hat deutlich abgenommen (diejenigen von uns, die länger dabei sind, können sich dran erinnern, dass es z.B. Channel5 auch mal gegeben hat, dass der aber beim Umzug nicht mehr von OTR aufnehmbar war). Offensichtlich sind zudem die Wettereinflüsse deutlich stärker als angenommen. OTR ist bei der Sache am Ball und sobald sich Besserungen abzeichnen oder möglich werden, machen die Admins alles möglich. Bis dahin müssen wir leider mit der Situation leben, dass die Engländer ihre eigenen Astras haben wollen. :(