PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verlängerung der kostenlosen Downloadzeit



djdnytv
30.04.2015, 13:22
ich habe einen Vorschlag.

man könnte doch die verlängerung der kostenlosen download zeit

auf 0-10 Uhr Setzen dann kann man länger downloaden und so

Artemis1121
30.04.2015, 14:34
oder man verlängerts gleich auf 0-24 Uhr!
SCNR

regfil
30.04.2015, 14:49
ich würde auch neben Download besonders auf das *und so* Wert legen :cool:

Cineatic
30.04.2015, 16:20
Na sicher könnte man das. Nur wer soll das finanzieren? Traffic kostet Geld. Und das muss ja irgendwo her kommen.

Der Service kostet so schon sehr wenig. Und nun noch den Download geschenkt bekommen wollen, ist dann doch etwas viel des Guten. Oder? ;)

worfroz
30.04.2015, 16:51
Ja, die bisherigen 8 Stunden Freedownload bei OTR und rund um die Uhr bei den Mirrors sind schon arg knapp, so daß wir diese Erweiterung dringen brauchen! Und für die, die es nicht bemerkt haben sollten, spendiere ich hier noch einen Satz Ironie-Tags: - und so. :D

MCMUPPET
30.04.2015, 21:56
Was kommt als nächstes? Premiumstatus auf 1 Cent für 30 Tage senken? :-|

djdnytv
01.05.2015, 07:07
Was kommt als nächstes? Premiumstatus auf 1 Cent für 30 Tage senken? :-|

nein das würde ich nicht vorschlagen

DerCamperHB
01.05.2015, 11:41
Wie wäre aber eine Umstellung, nur 1 DL, inkl Warteschlange pro Account/IP zur Zeit, somit hätten mehr Nutzer Zugang, gleichzeitig würde der Einzelne DL unter Umständen schneller ablaufen
Im Gegenzug sind alle DL die VOR 8 Uhr gestartet, Warteplatz erhalten haben, sind Kostenlos

Zum einen würde dann die Kapazität gerechter Verteilt werden, und nicht einige die ganze Nacht in der Warteschlange hängen, andere dagegen dutzende DL Parallel laufen lassen können weil die auf Verschiedenen Servern ziehen
Zum anderen würde damit der Support erleichtert werden, weil wieder irgendein Programm gesponnen hat, bzw weil man nicht auf die Uhr geschaut hat/Abweichung von Eigener Uhr zu Serverzeit

Für viel DL könnte man dann noch einführen das 2. DL normal berechnet wird

Der Kostenlose DL wurde ja eingeführt weil die Server zu den Zeiten nicht ausgelastet waren, bei den Beiträgen in den letzten Jahren habe ich aber mehr das Gefühl das der DL eher Überlastet ist in der Zeit

DerCamperHB
01.05.2015, 17:58
Da ich nur tagsüber von Mirror lade musste ich mich da auf Aussagen aus dem Forum verlassen
Aber schön das es nicht so ist, hörte sich halt immer so an

Keine Ahnung wie viele Server es gibt, aber dann gehen zumindest einige wenn man von jedem gleichzeitig lädt:p
Aber Grundsätzlich bleibt mein Vorschlag schon bestehen, das nicht die aktuelle Zeit, sondern der Zeitpunkt des Auftrages über die Kosten entscheiden sollte, um sich zumindest ein Teil vom Support sparen zu können

djdnytv
02.05.2015, 09:18
abgelehnt hallo das ist unmöglich

DerCamperHB
02.05.2015, 11:12
was ist unmöglich?

djdnytv
02.05.2015, 11:32
einfach das abzulehnen. es währe einfach besser die verlängerung