PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] E-Mail Adresse nicht bekannt



spthsteg
27.04.2015, 08:16
Hallo,

ich drehe mich gerade im Kreis. OTR erkennt meine E-Mail-Adresse nicht mehr, da diese wohl von web.de gelöscht wurde, weil ich sie nicht mehr oft genug verwendet habe (wurde nur noch gespamt).
Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen bei OTR, komme aber somit auch nicht an die Supportmöglichkeiten von OTR ran und kann auch meinen Forumsaccount nicht verifizieren.

Gruß,

MCMUPPET
27.04.2015, 09:01
Wenn web.de eine Mailadresse löscht hat das doch nichts mit OTR zu tun. Du kannst Dich ganz normal mit der Mailadresse einloggen.

MfG
MCMUPPET

PeGu
05.05.2015, 22:07
Hallo,

versuchs doch mal mit der anderen web.de - Adresse. ;)

PeGu
06.05.2015, 17:14
Die Adresse, mit der du hier im Forum registriert bist, denn der damit verbundene (allerdings nicht von dir verifizierte) Account ist aktiv und sollte problemlos erreichbar sein. Vielleicht hat sich ja in deinem Browser nur ein kleiner Adressen-Dreher eingeschlichen, und die le.noir-Adresse ist gar nicht die, die du verwenden willst?

spthsteg
12.05.2015, 21:53
Hallo,
ich wollte noch mal anfragen, was der Stand meiner Bitte ist.
Wie gesagt, ich hatte gerade 10 Euro einbezahlt, und jetzt ist der Account weg.
Ich würde mich freuen, wenn ich mein Geld in irgendeiner Form wiederbekommen würde.

Gruß und Dank.

MCMUPPET
12.05.2015, 22:07
Der le-noir Account wurde seit geraumer Zeit nicht mehr genutzt. Wie Du dort Geld eingezahlt haben willst ist mir schleierhaft. Es ist keine aktuelle Einzahlung eingetragen. Der Account weist aber Guthaben auf. Auf dem Kontoauszug (Überweisung) müsste doch eigentlich der Verwendungszweck in Form der Account-ID eingetragen sein. Wie lautet diese?

MfG
MCMUPPET

spthsteg
13.05.2015, 09:00
Hallo,

die Überweisung ging am 10.04. an TCU AG
MD-31731-MD-1020312-MD

Ich hatte dann auch kurz darauf meinen Premium-Status wieder aktiviert.

Der Login und Passwort waren auch in meinem Browser standardmäßig abgespeichert, so dass sich mein Browser normalerweise automatisch beim Öffnen der OTR-Seite gleich eingeloggt hat.
Ich habe auch gerade noch mal meinen OTR-Decoder aufgemacht und dort die Login-Daten angesehen.
Der Login lautet auf den von mir angegebenen Namen le.noir beim angesprochenen Mail-Provider.
ICh bin mir 100%-sicher, dass ich diesen Account seit Jahren benutzt habe und auch in den letzten Monaten verwendet habe.

Gruß,

spthsteg

Vorsicht, Du hast übrigens le-noir mit Bindestrich geschrieben, mein le.noir-Account schrieb sich mit einem Punkt.

spthsteg
16.05.2015, 19:31
Hallihallo,
gibt es schon Neues bezüglich meiner Anfrage?
Sonst schaff ich es gar nicht mehr, mein ganzes Fernseh-Programm nachzuholen. ;-)
Das artet ja in Binge Watching aus.

Gruß

spthsteg
20.05.2015, 18:49
Hallo,

ich habe leider seit einer Woche nichts mehr von Euch gehört.
War der Zeichendreher, le-noir statt dem richtigen le.noir, eventuell der Grund, weshalb ihr mein Problem nicht nachvollziehen konntet?

Mein Account le.noir ist auf jeden Fall immer noch verschwunden, die eMail-Adresse ist OTR nicht bekannt.

Wie ihr oben sehen könnt, habe ich euch die Daten des Überweisungsvorgangs geschickt.
Meinetwegen könnt ihr mein ehemaliges Restguthaben gerne auf den Account, der bei mir jetzt aktuell noch vorhanden ist, übertragen, falls das möglich ist.

Vielen Dank und Gruß

MCMUPPET
20.05.2015, 22:10
Jetzt versuche ich gerade an einen Account zu gelangen, der auch in den letzten Wochen anscheinend entstand, 01/2007 *pruuust.

lange rede, kurzer Sinn. Danke.Gern geschehen. Es freut mich, dass nun alles wie gewohnt zur Verfügung steht.

Was schau ich jetzt bloß als Erstes?Die Rechnung für den Support?! :D :p

MfG
MCMUPPET

spthsteg
21.05.2015, 00:05
[QUOTE=MCMUPPET;390617]01/2007 *pruuust.

Sehr witzig! Das ist mein le.noir-Account. Nur gelang es mir anscheinend, ohne es zu wissen, diesen vor 4 Wochen auf eine andere email-Adresse umzustellen.