PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Es wurde kein Mirror gefunden"



Mediv
15.04.2015, 12:24
An alle Folgen, die der otrkeyfinder auf keinem Mirror mehr findet wirst du vermutlich nicht mehr herankommen *
OTR selbst speichert die nicht so beliebten Sendungen nur sehr kurz (min. 5 Tage)
Die Mirror speichern meistens auch nur beliebte Sendungen länger.

Du solltest also in Zukunft die programmierten Sendungen schneller herunterladen, vor allem wenn es sich um Sendungen handelt, die sonst nicht so viele sehen möchten.

LeeBelle
15.04.2015, 12:29
Das ist ja blöde... Die folgen kamen 2014 auf ZDF und 2015 auf ZDFneo. Die in 2014 auf ZDF sind alle vorhanden, die 2015 auf neo nur wenig. Jetzt habe ich aber nur eine Get It All Wishliste seit 2015. Da ist nichts zu machen, auch wenn das eigentlich die gleichen Folgen sind?! Die Daten existieren ja quasi...

Cineatic
15.04.2015, 15:26
Hallo,

das sind zwar die gleichen Folgen, aber halt auf einem anderen Sender. Und da der OTR ein Videorekorder ist, kannst du halt grundsätzlich nur die Aufnahmen bekommen, die du auch programmiert hast. In diesem Fall durch die Get-It-All Wishlist. Und die Folgen aus 2014 hast du ja nicht programmiert :)

LeeBelle
17.04.2015, 16:09
Mh... Ich weiß jetzt nicht ob das nach zu viel gefragt ist, aber ich brauche diese Folgen recht dringend und ZDF und ZDFneo sind doch rechtlich gesehen das gleiche. Ich habe die Aufnahmerechte ja für diese Folgen. Gibt es nicht die Möglichkeit, die Mirror wieder zu erstellen mit den Daten, die noch online sind?

Cineatic
17.04.2015, 17:07
Rechtlich gesehen sind ZDF und ZDFneo nicht das gleiche. Fiat und Alfo Romeo sind ja auch nicht das Gleiche, nur weil sie dem selben Unternehmen gehören ;)

Du kannst grundsätzlich nur exakt das dekodieren, was du auch programmiert hast und nichts anderes.

Und inzwischen vorsichtshalber einmal der Hinweis: Forum - Unzulässige Dateianfragen führen ab sofort zu einer 3-tägigen Sperre (http://www.otrforum.com/showthread.php?59040-Forum-Unzul%E4ssige-Dateianfragen-f%FChren-ab-sofort-zu-einer-3-t%E4gigen-Sperre)

MCMUPPET
17.04.2015, 21:59
Ich habe prophylaktisch den Namen der Sendung im Thread entfernt.

MfG
MCMUPPET

Schief
27.04.2015, 11:03
Vielleicht hilft dir ja die Mediathek weiter: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/2100382#/kanaluebersicht/2100382

Und wie oben schon gesagt, selbst wenn du die otr-dateien von 2014 bekommen würdest, könntest du sie nicht dekodieren, da du sie nicht programmiert hattest und sie sind damit für dich leider wertlos.