PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende fehlt ständig bei DSDS Werbefrei



Enomine
21.03.2015, 18:28
Hi,

ich habe bemerkt, das bei der Aufnahme vom 14.2, 21.2 und 28.2 bei DSDS Deutschland sucht den Superstar ständig das Ende fehlt, wenn man die Werbefreie Version runterläd.
Neben dem Ärger für mich ist es doch für OTR sicher nicht gut, wenn die Leute erst das Werbefreie runterladen und dann zusätzlich nochmal die Langversion, weil in der Werbefreien Version das Ende fehlt. Das erzeugt ja fast den doppelten Traffic.

Warum ist das denn so? Wird da nicht aufgepasst wann die Sendung zuende ist beim Werbungrausschneiden? Auch wirkt es übrigens so als würden nach der Werbung jeweils immer ein paar Sekunden fehlen.

Danke - Enomine

hugo2514
21.03.2015, 21:38
Wird da nicht aufgepasst wann die Sendung zuende ist beim Werbungrausschneiden?
Den Eindruck habe ich generell beim automatischen Schnitt.
Vielleicht gibt es ja einen Wettbewerb, wer als erster eine Schnittliste hochgeladen hat, egal mit wie vielen Fehlern.

Eine andere Möglichkeit: Die Schnittliste ist gar für nicht das Dateiformat gedacht, sondern für ein anderes Format und passt daher nicht.

Ich lade daher nach Möglichkeit lieber die vollständigen Sendungen, warte ein paar Tage und such mir dann selbst eine gute Schnittliste raus.