PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafte Aufnahme Icon Hinweis unter Meine Aufnahmen



frido
15.03.2015, 11:59
Hallo

könnte ein zusätzliches Feld/Icon unter meine Aufnahmen für fehlerhafte Aufnahme zugefügt werden ähnlich der EPG-Fehlermeldung?

Dann muss nicht jede Datei auf O.K oder N.O.K. gecheckt werden, sondern man schaut sich nur betroffene Sendungen genauer an mit diesem Vermerk.

MCMUPPET
15.03.2015, 13:49
Was sind denn fehlerhafte Aufnahmen und welche Kennzeichnung haben diese? Du meinst nun aber hoffentlich nicht Daumen hoch und runter, oder?

MfG
MCMUPPET

frido
15.03.2015, 14:30
Hallo McMuppet

Nein, kein Daumen hoch oder so. Mir geht es eigentlich darum, dass man auf den ersten Blick sieht, ob ein Kommentar hinterlegt ist.
Die EPG-Fehlermeldung (gelbes Dreieck) informiert doch über falschen Titel bzw. Anfangszeit.

Wäre doch gut wenn man gleich wüsste, schau mal in den Kommentaren nach bevor man eine Datei downloaded.
Ich prüfe nicht jede Datei nach, ist lästig, ob da vielleicht ein Problem vorliegt. Speziell fehlendes Ende kommt da schon mal öfters vor.
In solch einem Fall ist die Datei nicht wirklich defekt, sondern kann mit der nachfolgenden Sendung ergänzt werden.

frido
16.03.2015, 09:08
Hallo McMuppet

was nutzt du den als User so um dich zu informieren.

MCMUPPET
18.03.2015, 23:44
was nutzt du den als User so um dich zu informieren.Ich leiste mir alle 14 Tage eine gedruckte Programmzeitschrift. Ja, uncool und out, aber ich brauch was zum blättern und nicht zum wischen :D.

Heiko_65
19.03.2015, 10:48
Ich leiste mir alle 14 Tage eine gedruckte Programmzeitschrift. Ja, uncool und out, aber ich brauch was zum blättern und nicht zum wischen :D.

In diesen Dingen bin ich übrigens auch sehr konservativ... :cool: