PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SF wird von OTR stiefmütterlich behandelt ?



LukasKlug2
15.03.2015, 13:37
... und viele Sendungen gibt es nur in avi, nicht jedoch in mp4. Im Gegensatz zu allen andern Sendern, von denen ich schon mal was benutzt habe.

Mich stört das auch. Wichtig ist mir deutschsprachig (und die fehlenden mp4-Aufnahmen sind keine CH-Mundart-Sendungen), nicht das Land des Senders.

Betrifft auch die CH-Sender 3+ und 4+.

RIKI
15.03.2015, 19:13
Wie lange die Sendungen zum Download angeboten werden, hängt, soweit ich weiß, mit der Nachfrage zusammen. D.h. Sendungen, die viel runtergeladen werden, bleiben länger auf dem Server, solche, die nur wenig geladen werden, werden schneller gelöscht. Wobei sich das natürlich nur auf die Direktdownloads bezieht...
Offenbar laden sich also zu wenige User die schweizer Sendungen dirket von OTR...

hugo2514
16.03.2015, 17:58
So ist es.
Die Schweizer Sender werden nicht von OTR stiefmütterlich behandelt, sondern von den Benutzern.

hugo2514
19.03.2015, 17:54
In den 3 Serien, die ich schaue, sind regelmäßige ganze Werbungen drin. Ich habe ja fast schon den Verdacht, dass die Werbetreibenden selbst die Schnittlisten erstellen und ausgerechnet ihre Werbung drin lassen. Mag sein, dass die schlechten Fälle mir überdeutlich in Erinnerung bleiben und die guten Listen doch recht hoch ist/war.
Bei nur schlechten Übergängen sage ich nichts, das ist ja mein eigenes Problem, dass ich an Perfektion leide. Das hat nichts mit Selbstgefälligkeit zu tun, außer dass es mir nicht gefällt.
Aber wenn mehrere Sekunden drin sind, die nicht reingehören (hoffentlich fehlen die nicht irgendwo...), dann hört der Spaß auf. Sooo ungenau kann man doch gar nicht schneiden, außer es ist für das falsche Format.
Irgendwas zur Verfügung zu stellen, nur damit du mir glaubst, hab ich nicht nötig, aber es sind ja alte Listen von mir verfügbar, falls Dir langweilig ist. ;)

hugo2514
19.03.2015, 21:14
Achja, falls das noch nicht ganz klar geworden ist: es ging mir bei den Schnittlisten ausschließlich um die, die fürs anbieten der geschnittenen Sendungen seitens OTR genutzt werden. Ich fürchte, das ist immer die, die als erstes hochgeladen wurde.
Normalerweise lade ich unkodiert und such mir dann selbst eine Schnittliste. Und da achte ich natürlich auch auf bekannte User bzw. die Bewertungen. Auf diese Weise habe ich zu über 99% einwandfreie Schnitte. Nur leider sind manchmal nur noch die geschnittenen Versionen auf dem Server verfügbar und auf die Mirrors habe ich selten Lust.

PX
20.03.2015, 06:59
Ich fürchte, das ist immer die, die als erstes hochgeladen wurde.

Da liegst du richtig.