PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Chrome - keine Bannervergütung



Cineatic
10.03.2015, 09:39
Hallo,

hast du evtl. ein Plugin wie z.B. AdBlockPlus oder ein Scriptblocker installiert?

hvollo
10.03.2015, 09:42
Cookies aktivieren. ;)

Marple
10.03.2015, 10:18
Chrome funktioniert bestens mit OTR und auch Bannerklicken funktioniert. Das Problem hast wohl nur du, bei mir werden die Banner im neuen Tab geöffnet so wie es sein soll. Hast du irgendwas bei den Einstellungen vom Chrome geändert? Oder ein PlugIn installiert? Wobei Bannerklicken im Chrome auch mit aktiviertem AdBllock funktioniert.

Fritzle
10.03.2015, 16:54
Habe eine Lösung gefunden. Vielen Dank für eure Tipps. Hatte eure Anregungen mit Cookies oder Plugins schon erfolglos probiert. Als letztes hab ich meinen Mac nach verdächtigen Dateien gescannt und bin dabei in verschiedenen Librarys fündig geworden. Malware bei Mac gibt's eigentlich nicht. Habe diese Dateien dennoch vorsichtshalber in Quarantäne gesteckt und gehofft, dass mein Mac dann nicht streikt, wenn ich in der System Library etwas verändere. Bisher klappt's und jetzt geht auch das Bannerklicken. Nochmals Dankeschön.