PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahresdekodierungsbudget aufgebraucht? Was tun?



hvollo
25.02.2015, 12:26
Normalerweise wird der alte Status durch eine Neubuchung komplett überschrieben. Wenn Du jetzt im Oktober Premium für einen Monat buchst, dürfte der Jahrespremium damit beendet sein und im November würde die neue Buchung anstehen.
Das war jedenfalls bisher immer so mit den alten Premium-Buchungen. Kann mir nicht vorstellen, dass da etwas geändert wird.
Ich denke mal in diesem Fall wäre eine Quartalsbuchung (3 Monate/360 Dekodierungen) oder gleich wieder ein ganzes Jahr von Vorteil.

Mal sehen, wie sich die Verantwortlichen dazu äußern, da diese Situation auf die meisten Jahresabos zutreffen wird.

Marple
25.02.2015, 13:21
Ich habe mal auf der Buchungsseite nachgeschaut. Und mutig auf neu buchen geklickt. Wenn ich für 3 Monate buchen möchte bekomme ich folgende Meldung in einem roten Kasten:


Achtung:
Diese Änderung kostet einmalig 2,85 Euro.
Ihr aktueller Status verliert sofort seine Gültigkeit und wird aktualisiert.

Neuer Status gültig ab sofort bis: 27.05.2015

Damit dürfte die Frage beantwortet sein. Der Status wird wie vorher auch überschrieben. Habe das auch irgendwo in dem großen Thread bezüglich der Preiserhöhung so gelesen.

hvollo
25.02.2015, 13:32
@Marple

Du traust Dich was... ;)

worfroz
25.02.2015, 15:23
Wenn die Premium-Dekodierungen verbraucht sind, egal bei welcher Laufzeit, dann kann sofort ein neuer Premium-Status gebucht werden. Das gilt auch für den Jahrespremium, man muß also nicht bis Ende Dezember warten. Im Oktober 2015 neu gebucht würde der Jahrespremium dann halt bis Oktober 2016 laufen

Zenon
25.02.2015, 15:40
Im Oktober 2015 neu gebucht würde der Jahrespremium dann halt bis Oktober 2016 laufen

Aha. Sehr wichtige Information, dass das Jahrespaket nicht übers Kalenderjahr, also von Jan-Dez, laufen muss. Vielen Dank.

regfil
25.02.2015, 15:52
Aha. Sehr wichtige Information, dass das Jahrespaket nicht übers Kalenderjahr, also von Jan-Dez, laufen muss. Vielen Dank.



wär auch unwirtschaftlich gedacht sonst von OTR-
gibt ja Viel-Downloader, die würden dann monatelang am Trockenen sitzen u OTR entgingen dann auch Einnahmen

bisher wars ja auch so-sobald die 120 Dekodings verbraucht waren-konnte man sofort den Status erneuern

DerCamperHB
25.02.2015, 15:58
In dem Sinne wäre eine Überprüfung des Automatischen Neubuchen bei 0 Dek nicht ausser Acht zu lassen, sonst wird entweder wieder für ein Jahr gebucht, oder eben nur für einen Monat, sollte vielleicht mal Überprüft werden