PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es werden keine unkodierten Sonderformate im Downloadbereich angezeigt



PX
20.02.2015, 09:15
Welche Sender willst du denn sehen. Ganz normale oder spezielle?

Arkadi
20.02.2015, 15:47
entschuldige, wenn ich mich nicht genau ausgedrueckt habe. Ich habe, obwohl ich als Premiummitglied im Status stehe, keinerlei Moeglichkeiten mehr, unkodierte Aufnahmen downzuloaden. Alle Aufnahmen muessen erst dekodiert werden. Der Premiumstatus wird monatlich automatisch aktualisiert.

PX
20.02.2015, 15:53
Wenn du gar keine unkodierten bekommst, kann vermutlich dir nur ein Admin helfen.

Arkadi
20.02.2015, 15:53
ganz normale. Meistens halt Spielfilme von allen deutschsprachigen Sendern. Aber bei ALLEN aufgerufenen Filmen werden mir die verschiedenen Moeglichkeiten (AVI, HD, etc. ) nur kodiert angeboten.

MCMUPPET
21.02.2015, 08:06
Guten Tag Herr MCMUPPET /Support Team. Koennen Sie mir in dieser Sache weiterhelfen ?Nenne doch mal ein Beispiel [inkl. Link]
Wie haette ich den Threadtitel benennen sollen, bin leider nicht so fit mit solchen Fachausdruecken.Schau doch einfach mal auf den jetzigen Titel.

MfG
MCMUPPET

Arkadi
21.02.2015, 12:04
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=download&epg_id=10099811&title=Die+Rosenheim+Cops

hier wird mir mit angemeldetem Premiumstatus folgendes angeboten:

Die Rosenheim Cops
Herunterladen
HQ 613,4 MB kodiert DateiInfos/Fehler melden

AVI 513,8 MB kodiert DateiInfos/Fehler melden

MP4 205,4 MB kodiert DateiInfos/Fehler melden

XML 1,3 KB


Wenn ich allerdings abgemeldet auf dieser Seite bin, erscheinen alle Aufnahmemoeglichkeiten. Will ich dann Eine nutzen,, kommt der Hinweis, das ich dafuer den Premiumstatus brauche.

DerCamperHB
21.02.2015, 15:25
Ich habe dagegen bei mir das Gegenteil, angemeldet als Beginner werden mir keine Kodierten angezeigt, oder wird das schon vorausgewählt, da ich das nicht Programmiert habe, gilt auch für die MP4 Version

Firebird
28.02.2015, 03:19
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=download&epg_id=10099811&title=Die+Rosenheim+Cops

hier wird mir mit angemeldetem Premiumstatus folgendes angeboten:

Kann ich nicht bestätigen, bei mir werden auch unkodierte und geschnitte Dateien angezeigt. Die Kodierten man man ausblenden. Für die Unkodierten habe ich diese Funktion nicht gefunden. Gibt es unter allen Dateien irgendeine Einstellung?