PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ES US Sendungen bitte nicht mit DE im Dateinamen



thrueckert
11.02.2015, 16:28
Hallo miteinander,

dies ist mein erster Beitrag, obwohl ich OTR bereits seit Jahren intensiv nutze.

Ich finde es gut, daß im Laufe der Jahre immer wieder neue Sender, auch ausländische Sender, hinzugefügt werden. Allerdings lade und sehe ich zumindest hauptsächlich deutsche Sender. Zur Suche der für mich relevanten Sendungen nutze ich otrkeyfinder und danach zum Download einen Mirror, für den ich ebenfalls als Premiumuser bezahle.

Durch die jüngsten Ereignisse hinsichtlich der neu hinzugefügter Sender, besonders der spanischen Sender, wird das Ganze zu einer Tortur. Seitenweise spanische Sendungen, toll, nur nicht für mich.

Nun mein Vorschlag: Machen Sie doch diese Sendungen entsprechen kenntlich, z.B. spanische Sendung mit ES_mpg.avi.HQ.otrkey bzw. amrikanische mit US_mpg.HQ.avi.otrkey. Zur Zeit werden alle Sendungen mit DE gespeichert und mit einer Änderung der Kennung könnte man über die Suchmaske entsprechend selektieren. Das wäre toll.

worfroz
11.02.2015, 16:59
Erst einmal vorweg: Das TVOON_DE ist eine Umschreibung von tvoon.de, das hat nichts mit der Herkunft des Senders zu tun. Unabhängig davon finde ich deinen Vorschlag gut.